ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nu ja ...

... diese Selbstverständnis im Wohlfühlen ... die ist erst mal weg. Irgendwie hatte sich das in den letzten Monaten ganz gut gemacht, meine Herzschwäche hatte sich sogar etwas gebessert, doch die letzten Tage haben viel Substanz gekostet, ich fühl mich weit weg vom Zustand vor einer Woche. Ich hoffe sehr, dass das wieder auf die Reihe kommt.
 

Engelbert 20.02.2013, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Regine H.

Hi Engelbert,

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Deine "Schwäche" zumindest momentan "normal" ist, weil:
Mit dem, was da "aus Dir rausgekommen" ist, sind ja auch einige der stabilisierenden Stoffe (Vitamine und was weiß ich alles) praktisch ausgeschwemmt worden...
Wie viele Andere schon geschrieben haben - es wird von Tag zu Tag besser werden, nur ein wenig Geduld solltest Du halt haben.

Weiterhin gute und schnelle Besserung wünscht Dir auf jeden Fall Regine H.!!!

vom 21.02.2013, 16.21
8. von Sabine aus KL

Das wird schon wieder Engelbert. Wie soll Deine Maschine ohne Treibstoff laufen? Dein Auto läuft ja auch nicht ohne Benzin. Etwas Geduld, hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen und beatenr hat Recht, irgendwann ist es nur noch eine schlechte Erinnerung. Ich wünsche Dir nochmals Alles Gute.

vom 21.02.2013, 09.33
7. von Ernst

Machs wie die Spinatkater - Kopf hoch und immer schön langsam mit den jungen Pferden - gute Besserung

vom 21.02.2013, 09.27
6. von Brigida

Man hat mir auch gepredigt, ich sollte mehr Geduld haben! Eben, wenn man diese "tolle" Erfahrung namens Grippe dann doch macht, ist es noch schwerer, die Geduld aufzubringen und zu denken, dass auch dieser Kelch an einem vorübergeht und eines Tages dann hoffentlich beendet ist und ganz ganz hoffentlich nicht so schnell wieder sich blicken lässt....grrrrr - glg Brigida

vom 21.02.2013, 08.43
5. von Silke

Lieber Engelbert,
ich hatte mal den Noro-Virus und lag vier Wochen im Krankenhaus!!! - allerdings gab es davor eine komplizierte OP.
Da bist du doch sehr shcnell wieder auf die Füße gekommen. Aber mach langsam und habe Geduld, die vollsständige Genesung geht nicht von heute auf morgen. Alles Liebe

vom 21.02.2013, 08.06
4. von Elisabeth M.

Ich wünsche dir nur das Beste

vom 21.02.2013, 07.22
3. von Heide

Klar hat Dich das alles ganz ordentlich geschlaucht und die anderen schlechten Nachrichten kamen auch noch dazu und die steckt man ja auch nicht einfach so weg. Aber 5 Tage, dass ist ja noch keine Zeit um wieder voll und ganz davon zu genesen....hab Geduld, es wird schon wieder!
Ich wünsch Dir jeden Tag ein Stück weit Besserung und freu mich darüber hier mit sein zu dürfen.

vom 20.02.2013, 22.59
2. von beatenr

Oh ja, das wird es - Du wirst - Schrittchen für Schrittchen - jeden Tag stärker werden!
Und wenn erstmal die dunklen Tage vorbei sind, ist der Noro mit allem, was dazu gehörte, nur noch ein böser Traum, bei dem man sich eines merken muss:
Auch dies geht vorbei....

Das muss man sich leider auch bei allem Schönem sagen, und wenn man das ganz gleichmütig sagen kann, bei egal was passiert, dann hat man irgendeine höhere Stufe erreicht.
Aber ob man dann noch so mitfühlend sein kann?
Ich werde gewiß nie so gleichmütig!

vom 20.02.2013, 22.29
1. von lamarmotte

Ist doch normal, dass Du nach dieser kurzen, aber heftigen Krankheit geschlaucht bist.
Hab' ein wenig Geduld mir Dir - jeden Tag werden die Kräfte ein wenig mehr zurück kommen!
Weiterhin gute Besserung!



vom 20.02.2013, 22.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr