ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regen

Regen fast ohne Pause gestern, Regen heute, Regen morgen und es wird kühler.

Engelbert 11.11.2017, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sylvi

Bei uns war es angenehm windstill und ab und an guckte auch mal die Sonne bei frischen 6 Grad.

vom 12.11.2017, 22.30
9. von Lieserl

I´m singing in the Rain....

vom 12.11.2017, 13.30
8. von christine b

hier in wien gibt es auch regen und starken wind. grausig.wir können nicht raus mit den kleinen kindern.
zuhause in gastein erwartet man den zweiten halben meter schnee. novemberschnee....der taut dann wieder weg und weihnachten fehlt er uns und unseren wintergästen dann.

vom 12.11.2017, 09.08
7. von philomena

Das ist Herbst. Hier hat es auch den ganzen Tag ergiebig geregnet, was mich nicht störte.
Ich habe mal meine Weihnachtskarten gesichtet, an wen ich alles schreiben möchte und an wen nicht und viel gelesen.

vom 12.11.2017, 08.56
6. von MOnika Sauerland

Hier ist es auch grau + nass bei 5 Grad. Ich hoffe auf eine Regenpause um etwas zu laufen.

vom 12.11.2017, 08.29
5. von Gerlinde

Wir hatten nur ein bißl Regen über den Tag verteilt. Und zum Martinsumzug und anschließendem Lagerfeuer war es trocken! Mal sehn, was morgen sein wird...


vom 12.11.2017, 01.39
4. von Carola (Fürth)

Naja, dann regnet es eben, auch im Regen kann man ja fröhlich bleiben, die Einstellung dazu muss halt da sein .. Novemberregen ist schlechter als Sonne, doch wiederum besser als übergrosse Hitze im Juli oder August. ;-)
Was kann man tun gegen Novemberblues ? Also man kann Abends Kerzen anzünden, Lichter .. man kann sich warme Decken holen .. Tee kochen, Kaffee, Kakao, Glühwein .. und Trübsal blasen ausgrenzen, indem man aufheiterndes schaut im TV oder hört. Keine Tragödien usw. sondern Komödien ! Alles meiden, das runterzieht seelisch. Dezember ist eh dann wieder besser !

vom 12.11.2017, 01.21
3. von beatenr

ach ja, November... war den ganzen Tag drinnen und total erstaunt, als ich um 18:30 noch eben raus ging zum einkaufen und es NICHT regnete und die Luft mild war.

vom 11.11.2017, 23.05
2. von GiselaL.

Morgens um 9:00 Uhr ging es ja noch, aber dann war auch bei uns ständig Regen.

vom 11.11.2017, 22.18
1. von Ingrid/ile

Stimmt, bei uns auch!
Und ab 400 m soll es in Hessen ab morgen auch Schnee geben,
wir liegen etwa 350 m hoch, mal abwarten

vom 11.11.2017, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Wir haben heute nachmittag -2 Grad und ich bi
...mehr

lamarmotte:
Heute etwa 50 Min. bei 13°, Windstille und st
...mehr

Gabi K:
gute Alternative! :-) So man angemeldet ist i
...mehr

Burgl:
War heute Vormittag 40 Min.draußen bei -2Grad
...mehr

gerhard aus bayern:
minus 1,5 grad wäre für mich traumhaft warm.
...mehr

maritta:
wir waren ca. 45 minuten unterwegs....da wo k
...mehr

Christa HB:
Prima, dass du dich dann eben drinnen bewegst
...mehr

Anne:
Und ich habs heute umgekehrt gemacht. Statt
...mehr

ReginaE:
du wirst ja noch Fitness-Guru. Mach so weiter
...mehr

GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr