ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

saw

Hab gerade "Saw" gesehen ... auweia ... einige Längen, verdammt viel böses Blut ... und dann dieser selten blöde Schluss.
 

Engelbert 19.06.2007, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit (Hildesheimer)

Ich hab den 2. Teil im Kino gesehen. Himmel war mir Elend danach. Meine Freundin hatte mich mitgeschleppt.Ich wußte gar nicht was da auf mich zu kommt. Aber wenn ich ehrlich bin,fand ich den Film vom Gedanken her sehr gut. Wie schnell man sich blenden läßt. Anstatt einfach zu warten,bis man des Rätsles Lösung bekommt.Aber der Bulle konnte ja nicht warten und wurde dafür bitter-böse bestraft. Pech gehabt,würde ich mal sagen.
LG Birgit

vom 20.06.2007, 10.55
4. von Jutta aus Bayern

Ich kann mich noch schwach an die Filme von Edgar Alan Poe erinnern. Die hab ich mir immer heimlich angesehen und wenn es gruselig wurde, hielt ich mir schnell ein Kissen vors Gesicht.
Mein erster Gruselfilm im Kino war American Werwolf.... der war genial. Nach dem Film Halloween war dann endlich Schluss mit dem Gruseln. Nach diesem Film musste ich nämlich noch über 1 km im Dunkeln nach Hause laufen. Ich bekam Panik und beschloss, keinen dieser Filme mehr anzusehen.

vom 20.06.2007, 10.50
3. von "jeybe"

igitt igitt...ich hasse horrorfilme, wo nur rumgemetzelt wird. da wird mir ganz angst und bange, ich schlafe schlecht...ne das ist gar nix für mich...

vom 20.06.2007, 09.09
2. von Farbklecks

Och also, Judge Dread und Saw sind nun wirklich nicht zu vergleichen.
Aber J.D. macht bei weitem nicht so viel Spaß wie Demolition Man, auch mit S.Stallone.
Abgesehen davon, mit Horrorfilmen hab ich's eh nicht so sehr.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mir fällt bloß grad' keiner ein...


vom 20.06.2007, 08.45
Antwort von Engelbert:

Horrorfilme ... das Schweigen der Lämmer ist klasse, aber eher ein Thriller ... Land der Raketenwürmer ist auch gut, aber auch kein Horror ... Shining muss nicht sein, aber American Werewolf fällt mir ein, das ist Horror und der ist auch sehenswert. Ich mag sowieso die Prise Humor in solchen Filmen.
1. von silverfuxx

Engelbert, welchen denn I, II oder III ?
Das sind aber Filme die ich nicht brauche, habe sie von meinem Stiefsohn und mir mal angesehen.
Dann lieber Brot und Tulpen :-)

vom 19.06.2007, 23.11
Antwort von Engelbert:

Teil 1 wars. Dann lieber Judge Dredd, der gerade läuft.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr