ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so sorry ...

... aber für so wenig Kohle ...

2006110601.gif

... verbleibe ich schlicht und einfach ... nichtstuend. So sorry, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Gehen und dort bleiben. Vielleicht finden sie ja jemand, dem sie den geringen Betrag in die Jackentasche stecken können. Oder sie investieren es in einen McSpam mit Pommes.
 

Engelbert 06.11.2006, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birgit

ich sage Dir, jetzt ist sie bei mir gelandet *gg*

vom 08.11.2006, 19.36
5. von Sylvia*

War einige Tage nicht am PC, da war das Postkörbchen natürlich voll. Ja und die jammervolle Afrikanerin hatte mir auch geschrieben. Sehr bedauernswert... wirklich. Irgendwie finde ich es immer merkwüdig, wenn mir fremde Leute ihr Geld anbieten. Schlimm nur, wenn man bedenkt, es gibt tatsächlich noch Leute, die darauf reinfallen. :( Diese Mails sind Spams und gehören ungelesen gelöscht zu werden.

vom 08.11.2006, 09.34
4. von Karin

Aber immerhin konnte dieser Phisher / diese Phisherin richtiges, gepflegtes Deutsch. ;) Unglaubwürdig ist die Story wie alle anderen auch, und sollte daraus ein Roman geschrieben werden, würde ich auch den NICHT kaufen. ;o

Ab in den Müll / den virtuellen Papierkorb damit und einfach ignorieren statt sich über die Zeitverschwendung zu ärgern. So gehe ich mit solchen UNdingen zumindest um.


vom 06.11.2006, 21.38
3. von Inge aus HH

Alles was bei mir nach Spam aussieht fliegt sofort raus und das mache ich immer zuerst bevor ich lese. Wenn ernsthaft mal was flöten geht, da werde ich sicher wieder was von hören. Spam. Langsam weiß ich auch was das immer ist.

vom 06.11.2006, 15.06
2. von Greta Kiesel

Diese Mail war auch in meiner Mailbox.
Bei mir stand jedoch ein Betrag von 16.8 MIO US-Dollar - ein ganz erhebliches Sümmchen mehr.
Liebe Grüße
Greta

vom 06.11.2006, 11.43
1. von CeKaDo

Eine der üblichen Phishing-Mails, gemacht nach dem Vorbild der Nigeria-Connection.

Spam

vom 06.11.2006, 11.20
Antwort von Engelbert:

weiß ich doch auch ;) ... die Pointe sind doch die 16,8 Dollar.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr

hjruebsamen@online.de:
Da hat mal ein Insider ausgesprochen, was für
...mehr