ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

ach Du Guter - und das alles, um bei uns die Spannung zu erhalten! Obwohl, bei mir sind es nicht nur der Ort/Name der Kirche, sondern vor allem die Gefühle, die ich habe, wenn ich diese Kirche hier unter Deiner "Führung" betrete.-- Und doch, ich überlege und rätsele gerne, wo dieses Gotteshaus wohl stehen mag und welche Menschen - aus welcher Gegend - darinnen ihre Heimat haben.
So, jetzt hast Du mir beim Überlegen zugehört *ggg*

vom 20.03.2017, 13.39
1. von Christie

schade dass Dir ein SF unnötige Arbeit bereitet. Ich hoffe das kommt nur selten vor!

vom 19.03.2017, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr