ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

ach Du Guter - und das alles, um bei uns die Spannung zu erhalten! Obwohl, bei mir sind es nicht nur der Ort/Name der Kirche, sondern vor allem die Gefühle, die ich habe, wenn ich diese Kirche hier unter Deiner "Führung" betrete.-- Und doch, ich überlege und rätsele gerne, wo dieses Gotteshaus wohl stehen mag und welche Menschen - aus welcher Gegend - darinnen ihre Heimat haben.
So, jetzt hast Du mir beim Überlegen zugehört *ggg*

vom 20.03.2017, 13.39
1. von Christie

schade dass Dir ein SF unnötige Arbeit bereitet. Ich hoffe das kommt nur selten vor!

vom 19.03.2017, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Das ist echt traurig.
...mehr

GiselaL.:
Ein blaues Blütenmeer - schön.
...mehr

GiselaL.:
Dass ein Innenspiegel Flüssigkeit enthält, is
...mehr

Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr