ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

ach Du Guter - und das alles, um bei uns die Spannung zu erhalten! Obwohl, bei mir sind es nicht nur der Ort/Name der Kirche, sondern vor allem die Gefühle, die ich habe, wenn ich diese Kirche hier unter Deiner "Führung" betrete.-- Und doch, ich überlege und rätsele gerne, wo dieses Gotteshaus wohl stehen mag und welche Menschen - aus welcher Gegend - darinnen ihre Heimat haben.
So, jetzt hast Du mir beim Überlegen zugehört *ggg*

vom 20.03.2017, 13.39
1. von Christie

schade dass Dir ein SF unnötige Arbeit bereitet. Ich hoffe das kommt nur selten vor!

vom 19.03.2017, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
In Österreich würden sie bestimmt noch einige
...mehr

Iris aus Oldenburg:
In Niedersachsen leider nicht. Die Plakate we
...mehr

Friedrich:
Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagski
...mehr

GiselaL.:
Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Gre
...mehr

GiselaL.:
Das sieht richtig gut aus und das Video ist a
...mehr

GiselaL.:
Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wi
...mehr

Webschmetterling:
So dunkel ists bei euch um diese Zeit schon?S
...mehr

Hanna:
byLicht,dein Beitrag liest sich für mich wie
...mehr

ErikaX:
Tolle Farben. Ich vermute, dass die Sonne sic
...mehr

ErikaX:
Denkst Du, dass die Schilder so schnell entfe
...mehr