ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

ach Du Guter - und das alles, um bei uns die Spannung zu erhalten! Obwohl, bei mir sind es nicht nur der Ort/Name der Kirche, sondern vor allem die Gefühle, die ich habe, wenn ich diese Kirche hier unter Deiner "Führung" betrete.-- Und doch, ich überlege und rätsele gerne, wo dieses Gotteshaus wohl stehen mag und welche Menschen - aus welcher Gegend - darinnen ihre Heimat haben.
So, jetzt hast Du mir beim Überlegen zugehört *ggg*

vom 20.03.2017, 13.39
1. von Christie

schade dass Dir ein SF unnötige Arbeit bereitet. Ich hoffe das kommt nur selten vor!

vom 19.03.2017, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Juju:
Ich muss doch mal erklären, warum ich nach Pi
...mehr

beatenr:
da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOT
...mehr

beatenr:
ich find es immer wieder beruhigend, wen hier
...mehr

IngridG:
Durch den BK hatte ich einige OPs auf beiden
...mehr

IngridG:
Jam, jam Engelbert!
...mehr

christine b:
das eigenartige ist, dass es erst 2 tage spät
...mehr

christine b:
fein engelbert, dass du diese suppe gemacht h
...mehr

Ursi:
Ja, Engelbert, das hast du gut gemacht!Ich ka
...mehr

ReginaE:
beim lesen läuft mir das wasser im mund zusam
...mehr

Christa HB:
Gute Besserung kann ich dir nur wünschen. Hof
...mehr