ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

ach Du Guter - und das alles, um bei uns die Spannung zu erhalten! Obwohl, bei mir sind es nicht nur der Ort/Name der Kirche, sondern vor allem die Gefühle, die ich habe, wenn ich diese Kirche hier unter Deiner "Führung" betrete.-- Und doch, ich überlege und rätsele gerne, wo dieses Gotteshaus wohl stehen mag und welche Menschen - aus welcher Gegend - darinnen ihre Heimat haben.
So, jetzt hast Du mir beim Überlegen zugehört *ggg*

vom 20.03.2017, 13.39
1. von Christie

schade dass Dir ein SF unnötige Arbeit bereitet. Ich hoffe das kommt nur selten vor!

vom 19.03.2017, 17.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Ellen :
Meine Hortensien haben auch gelitten, leider
...mehr

Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr