ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang

Heute ist es trocken und mild ... hab ich gedacht ... bzw. auf der Wetter-App hat das so ausgesehen ... und war auch trocken und es waren auch 9 Grad ... aber es hat sich ganz anders angefühlt ... ein ziemlich heftiger Wind ließ das alles sich recht unkuschelig anfühlen ... nicht desto trotz waren wir eine Stunde und 20 Minuten unterwegs.

Engelbert 05.02.2024, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid S.

Ja, auch bei uns in Bayern im Süden, gibts immer mehr Winde/Stürme, auch gestern sehr windig, aber Sonne pur, da läßt sichs aushalten.

vom 06.02.2024, 09.12
4. von Ursel

... sehr gut gemacht... man sollte sich ja jeden Tag (und bei jedem Wetter) bewegen und an die frische Luft gehen... ich zögere da meistens auch - je nachdem, wie mir zumute ist... und so heftiger Wind ist arg unangenehm...

vom 06.02.2024, 06.52
3. von Birgit W.

Windböen hatten wir auch, aber es war nicht so kalt, im Gegenteil - schöne Mittagssonne. Trotzdem bleibt heute nacht erst mal das Fenster wieder zu.

vom 05.02.2024, 23.41
2. von Gerlinde aus Sachsen

Ja, der Wind ist auch bei uns arg. Es ist nicht kalt, aber einige der Spaziergänger, die bei uns vorbei kamen, machten einen erschöpften Eindruck. sie haben sich wohl auch von der Mittagssonne irritieren lassen.

vom 05.02.2024, 22.03
1. von Katharina

Hier im Norden haben wir schon gute 2 Wochen heftigen Wind, der ganz schön nervt. Für morgen Dienstag schon wieder Sturmböen Stärke 9 angesagt, voll nervig. Ich bin froh, daß ich keinen Hund habe, der mich nötigt raus zu müssen bei den nervigen Sturmböen die ganzen Tage.

vom 05.02.2024, 22.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Lecker :)
...mehr

Engelbert:
Komisch ist nur, dass kein Kassenzettel hinte
...mehr

Birgit W.:
Ich hab das halt auch schon mal vergessen und
...mehr

Engelbert:
Das hat mich die Kassiererin auch gefragt ...
...mehr

Lina:
Der Punkt auf der Stirn macht diesen Hund bes
...mehr

Lina:
Und bald wird sich der Schnittlauch von seine
...mehr

Lina:
Sehr gut... ich wurd mich schon mit Butterbro
...mehr

Birgit W.:
Coupon aktiviert?
...mehr

Hildegard:
So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Kn
...mehr

Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr