ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatsache ist ...

... dass der Kalender komplett gedruckt worden ist und nun ungeschnitten auf 6 Paletten sein Dasein fristet. Tatsache ist aber auch, dass der Kalender in dieser Form nicht verkauft werden kann und ...

... deswegen komplett neu gedruckt werden muss.
 

Engelbert 19.09.2008, 11.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lisa

Das ist ja wie ein Krimi, der die Lösung nicht loslässt.

Was ist denn am Druck falsch oder schief gelaufen oder entspricht nicht deinem Standard?

Normalerweise muss man fehlerhafte Ware nicht abnehmen, daher begreif ich, wie die anderen hier das ganze nicht.

Hoffentlich erbarmst du dich unser bald und gibts ein paar unverschlüsselte Informationen raus.

vom 19.09.2008, 13.29
7. von Elisabeth M.

Bin auch dafür Engelbert, dass du die Karten offen auf den Tisch legst. Wir wissen im Prinzip nicht, was Sache ist.

vom 19.09.2008, 12.41
6. von Claudia

Tatsache ist auch das es uns allen besser gehen würde wenn du nicht seit Tagen um den heissen Brei herumreden würdest.
Entweder erzähls oder lass es sein, das hier macht allen ein schlechtes Bauchgefühl und das finde ich unfair.

Ja ich weiss, es ist dein Blog und du schreibst nur das was du willst aber trotzdem finde ich dich gerade nicht sehr Besucherfreundlich.

Claudia

vom 19.09.2008, 12.35
5. von Christian

Würde mich auch interessieren, was da schief gelaufen ist.

vom 19.09.2008, 12.15
4. von "jeybe"

ach du sch****! und jetzt? aber das ist doch nicht dein fehler oder? tja, und dafür hast du extra eine druckerei in dresden beauftragt...die fahrt auf dich genommen...das jetzt alles schief läuft. aber hey, du wärst nicht engelbert, wenn das problem bald behoben ist.

vom 19.09.2008, 12.06
3. von Zitante Christa

Engelbert - vielleicht schreibst Du mal, w-a-s an dem Kalender nicht in Ordnung ist.

Vielleicht hat dann jemand einen kompetenten Rat - oder Deine LeserInnen erklären sich bereit, ihn trotz des Fehlers zu kaufen ? Zumindest so viele Exemplare abzunehmen, daß Du einen Neudruck zum Vertrieb außerhalb Deines Leserkreises finanzieren kannst.

LGvZC

vom 19.09.2008, 12.04
2. von Elisabeth M.

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich hatte in meinem Beruf über 20 Jahre mit einer Druckerei zu tun, nicht ein einziges Mal ist da was schief gelaufen.
Hat man da denn nicht rechtzeitig bemerkt, dass etwas schief läuft? Weshalb kann er in dieser Form denn nicht verkauft werden?
Engelbert, es tut mir so leid für dich, aber da kannst du doch mit Sicherheit nichts dafür.

vom 19.09.2008, 11.41
1. von Martin

Das ist ja Mist :-(

Aber wie das klingt, ist das ja ein Fehler der Druckerei, den die doch hoffentlich auf ihre Kosten ausbügeln...

Dann hoffen wir mal das Beste...

Liebe Grüsse aus der Laube

Martin

vom 19.09.2008, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr