ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-programm

Wenn ich mal schnell nachschauen will, was jetzt gerade im Fernsehen kommt oder gleich anfängt, dann mach ich das hier ... schnell, kompakt, werbefrei.
 

Engelbert 26.10.2010, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Christiane Maria

Der Link ist interssant - ist ja auch von meiner absoluten Lieblings-TV-Zeitschrift- seit knapp 30 Jahren. *grins*
Da ich nicht immer online bin schaue ich in meine HÖRZU bestehend aus Papier mit gedruckten Buchstaben.:-)

vom 28.10.2010, 11.43
14. von Elke R.

Alle ARD- und ZDF-Sender bietet Dein Link nicht an, darüber möchte ich mich aber informieren. Manchmal schaue ich hier rein:
Hier klicken

vom 27.10.2010, 19.38
13. von Bildermäusel

Ich nehme das: Hier klicken
und gehe dann auf "Was läuft gerade"

vom 27.10.2010, 19.15
12. von kathrine

Danke. Habe ich gleich abgespeichert. Meistens vergesse ich, eine aktuelle Fernsehzeitung zu kaufen.
Liebe Grüsse

vom 27.10.2010, 18.01
11. von Juttinchen

Genial. Herzlichen Dank.
Hab's mir schon zu den Favoriten abgespeichert.

vom 27.10.2010, 14.27
10. von Silv


Auf die Sender reduziert - find ich klasse!
Meist sind diese Seiten mit unzähligen Werbebanner übersät :-(
Ist schon unter den Favoriten abgelegt und wird ab sofort genutzt. Vielen Dank!


vom 27.10.2010, 13.54
9. von Maria Bernhard

Oh, das ist prima.
Habe ich gleich unter Favoriten gespeichert.

lG Maria

vom 27.10.2010, 10.45
8. von Laura

Ich mag's lieber nach Zeit (und dann nach Sparten) anstatt nach Sendern sortiert.

Mein persoenlicher Spielfilm-Link fuer heute abend:
Hier klicken

vom 27.10.2010, 10.04
7. von minibar

Das ist ja prima.
Danke dir dafür.

vom 27.10.2010, 09.38
6. von petra

Super Tipp, vielen Dank.

vom 27.10.2010, 07.50
5. von Karen

Ich schau meistens hier: Hier klicken
Da hab ich die Möglichkeit, zu den Hauptzeiten alle Sender im Vergleich anzusehen, oder auch mich zu informieren, was im Moment gerade läuft, und wie lange noch(bzw. wie lange schon). Und die Tipps sind auch immer prima.

Aber meistens nutze ich die altmodische TV-Zeitung aus Papier - auch TV-Movie.

vom 27.10.2010, 01.27
4. von sabine

ich auch. hab ja selten eine zeitung mit deutschem fernsehprogramm.

vom 26.10.2010, 22.41
3. von Gise

Ich kuck Hier klicken Nur ein ganz kleines bisschen hinunterscrollen, dann hab ich die wichtigsten Sender mit einem Blick. Oder ich klicke auch den kleinen Pfeil am rechten Rand.
hoerzu.de ist mir zu kompliziert zum eben mal schnell Nachschauen.

vom 26.10.2010, 20.50
2. von Petra H.

Dankeschön!

vom 26.10.2010, 19.51
1. von Ulla M.

Da ist der Blick in meine Fernsehzeitung aber schneller. Bei deinem Tipp muss ich ja auf die einzelnen Sender umschalten und hab nicht alle angebotenen Programme im Blick.- Mein Mann zappt. Aber Anfangszeiten von Sendungen, die uns interessieren, wissen wir eigentlich.
Wenn ich Fernsehen will, kann ich ja auch nicht am PC gucken, denn der ist ja dann aus.

Trotzdem viel Spaß

Ulla

vom 26.10.2010, 19.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr