ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umblättern

Einfach herrlich: die Erfindung des Buches.


via stichpunkt
 

Engelbert 23.11.2008, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Doris (Spooky)

hihihi
einfach klasse!!!

vom 24.11.2008, 16.26
7. von minibar

Das ist so wunderbar. Ich schau es mir immer wieder gern an.
Vor einigen Monaten hatte ich es mal.

vom 24.11.2008, 14.30
6. von Jeanie

*lach* Ist das wunderbar!! Vielen Dank dafür!! Das nehm ich mir auch gerne mit... Danke fürs Fragen Christa ;-))

vom 23.11.2008, 23.03
5. von Nine

hihi.. das kommt mir vor wie heute nachmittag an meinem Marktstand. Ich mußte auch heute noch öfters und ganz genau und ganz langsam erklären wie man 2 Deckel öffnet um darin einen Geldschein zu befestigen. Oder wie man ein Faltalbum benützt. Nachdem ich das aber schon jahrelang mache, meine ich irgendwann müßten es doch wirklich alle wissen. Am schönsten ist der Blick, wenn der *Aha*- Effekt eintrifft *g*.
Fazit: sobald ein Buch ein klein wenig in der Technik verändert wird, haben auch heute noch die Menschen ein (kleines) Problem damit.
Der Film ist zum weiterempfehlen!

vom 23.11.2008, 20.16
4. von Gerti

Das ist einfach herrlich blöd.

vom 23.11.2008, 20.15
3. von Zitante Christa

Ach, was ist das schööön!
Ich sehe die Skeptiker des eBooks vor mir - die haben genau die gleichen Argument - sooo treffend, das!

Darf ich es "mitnehmen" und auch meine LeserInnen darin blättern lassen?

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 23.11.2008, 18.59
Antwort von Engelbert:

Aber sicher darfst du es mitnehmen ...
2. von Farbklecks

Erstaunlich, dass Du das erst jetzt gefunden hast, na vermutlich weil es das bislang nicht mit deutschen Untertiteln gab.
;-))
Aber ich fürchte, das war wirklich die Realität in der Anfangszeit der gebundenen Bücher.

vom 23.11.2008, 18.36
1. von Blueswoman

...super! Einfach lustig :-) Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüsse
:-)

vom 23.11.2008, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr