ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Engelbert 18.09.2017, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von mira I

Ja, lieber Engelbert, die meisten denken so - wie Du es beschreibst.Manchmal ich ebenso - doch so ändern wir den Wahnsinn Plastik nie ... wir möchten doch gleichzeitig alle gerne Fisch weiterhin essen ...


vom 19.09.2017, 13.46
16. von Engelbert

Ich dachte, Du hättest nur den Teil mit Anstreicherei gesehen, weil da recht viel Plastik zu sehen ist ... ich glaube, das ist typisch Amerika ... hat mich auch etwas gestört, aber dann habe ich mir gesagt, welche Mengen Plastikplanen zum Abdecken genommen werden und da fallen die kleinen Plastikteile nicht ins Gewicht.

vom 19.09.2017, 10.26
15. von mira I

... warum glaubst Du, dass ich das Video nicht bis zum Ende ansah??? - Ich verschaffte mir einen Gesamtüberblick und aus der Perspektive kam ich zu meinr annerkennung und zur negativen Beurteilung des Gezeigten - ich schrieb ja auch ausdrücklich, dass einige Tipps sehr gut sind - pratisch und auch Resoussen schonend - dennoch ist mir das mit der Betonung von Plastiktüten und Silberpapier zu viel ...

vom 19.09.2017, 02.12
14. von Engelbert

Du hast das Video nicht zu Ende geschaut, Mira, stimmts ?

vom 19.09.2017, 00.52
13. von mira I

... Nachtrag: an vielen Stellen kann eine alte Zeitung vor Farbe schützen ...

vom 19.09.2017, 00.17
12. von mira I

... manche Tipps sind sehr gut - doch zu der Zeit, wenn Plastiktüten verboten werden sollen - aus gutem Grund - deren Einsatz zu rechtfertigen, nur damit Handwerkszeug "sauber" bleibt, ist für mich kein guter Vorschlag. Daraus wird nie jemand essen wollen, auch wenn es sauber ist.
Devise soll sein: Umwelt schonen und das immer, immer mehr und nicht noch weniger. Letztlich Gedankenlosigkeit an "falscher Stelle" bitte immer wieder neu überprüfen!

vom 19.09.2017, 00.14
11. von Friedrich

... und dann wirst du dein eigener MacGyver!

Einfach genial... und genial einfach! Wow... wow... wow!

Daaaanke!

LG Friedrich

vom 18.09.2017, 21.48
10. von Suse aus der Südpfalz

Woher weißt du, dass wir gerade renovieren und solche Tipps gut gebrauchen können?! (Mein Mann ist Meister im Farbe verklecksen... :-)

vom 18.09.2017, 18.53
9. von charlotte

Da bekomme ich Lust zu basteln !
Danke !

vom 18.09.2017, 18.13
8. von Christina W.

Super - Danke für diesen Beitrag. Manches war mir zu schnell, aber sonst Klasse-Tipps.

vom 18.09.2017, 18.01
7. von Regina

Das sind ja tolle Tipps, Engelbert.
Danke fürs Zeigen. Ich hab mir diese Seite gleich unter meine Favoriten gespeichert, um diese noch öfter anzusehen.

vom 18.09.2017, 17.22
6. von Karen

Tolle Tipps - werde ich mal dem Sohnemann zukommenlassen, der seit 1 Jahr Hausbesitzer ist und sicher in der Zukunft einiges an Arbeiten dort verrichten wird ;-)

vom 18.09.2017, 15.23
5. von GiselaL.

von GiselaL.

Klasse Tipps, danke Engelbert!

vom 18.09.2017, 15.15
4. von Ursi

Super, Engelbert!

Und wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie ich renovieren muss, dann befolge ich alle Tipps! Ich speichere mir das ab! DANKE!

vom 18.09.2017, 14.23
3. von bo306

Wie man sich doch mit ganz einfachen Dingen die Arbeit leichter machen kann. Klasse Tipps! Und ich bin dann auch gleich bei Folgevideos mit solchen Hacks hängen geblieben ;)

vom 18.09.2017, 14.10
2. von MOnika Sauerland

Tolle Tipps! Obwohl manches alt bekannt ist. Aber gut mal wieder dran zu erinnern. Das Video werde ich abspeichern für meine nächste Streichaktion.

vom 18.09.2017, 11.29
1. von Helga F.

Voll super Tipps, danke Engelbert für den Link, der ist schon abgespeichert.

vom 18.09.2017, 11.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr