ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winter-funktionsstrümpfe

Aber ich habe heute meine geliebten Winter-Funktionsstrümpfe bei Lidl bekommen und bin ganz glücklich ... letztes Jahr gekauft, oft und viel und gerne angehabt und jetzt sind sie zerschlissen ... wie gut, dass ich heute gedacht habe, dass ich ja mal bei Lidl nachschauen könnte, ob sie nicht zufällig diese Strümpfe wieder haben.

Engelbert 09.12.2022, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Su

die hat Aldi N, übernächste Woche.

vom 11.12.2022, 07.37
7. von Engelbert

Eigentlich haben die Strümpfe die "Funktion", optimal beim Skifahren zu sein ... indem sie schützen und polstern ... aber sie sitzen schön fest und haben einen gewissen Kompressionseffekt, deswegen ich sie dann anziehe, wenn ich grad keine Stützstrümpfe trage. Optimal für mich, andere müssen das individuell für sich entscheiden.

vom 10.12.2022, 19.08
6. von Lieserl

Funktionsstrümpfe sind der Definition nach Strümpfe, die eine Funktion erfüllen. Im Sport sind das Strümpfe, die ein wenig Kompression erfüllen.
Solche Strümpfe im Discounter zu kaufen ist für mich zweifelhaft, denn jeder hat doch andere Füße, Beine. Grad bei Kompression.
Und dann noch: Strümpfe ein Jahr angezogen und dann kaputt? Da müsstest du sie ja jeden Tag getragen haben...Nachhaltig und sinnvoll ist sowas für mich nicht.

vom 10.12.2022, 17.16
5. von christine b

die sind fein und gar nicht teuer, wenn ich denke, was die in einem sportgeschäft kosten.25 bis 30 euro. diese kann man aber dann jahrelang anziehen ohne dass sie kaputt werden.

vom 10.12.2022, 14.19
4. von ReginaE

mh? darunter kann ich mir gar nichts vorstellen.
Es ist eine besondere Funktion außer sie sind warm genug?
In das Wort *Winter-Funktionsstrümpfe* kann man hinein interpretieren was man möchte.

vom 10.12.2022, 12.32
3. von Lina

Deine Socken, oft und viel getragen... dir warme Füße bereitet... haben ihren Zweck erfüllt.
Schön, dass du wieder solche gefunden hast.

vom 10.12.2022, 01.46
2. von Webschmetterling

Freue mich, dass Du diese Strümpfe jetzt bei Lidl bekommen konntest.

vom 09.12.2022, 22.24
1. von Ramona

Bei Lidl ist das dann wohl wie bei Kik. Der Preis hat wohl auch was, was mit Qualität zu tun. Wundert mich bei Kleidungstücken auch nicht.Die werden wohl aus der selber asiatischen Fabrik kommen.

vom 09.12.2022, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Waltraud Niedersachsen:
Schaut sehr lecker aus. Hätte ich auch gerne
...mehr

maggi:
und unten viel Mayo damit die Eierscheiben au
...mehr

ReginaE:
Das würde ich glatt auch um 11 Uhr genießen
...mehr

Liane:
Mhhh, yammi, das würde ich auch gerne essen.
...mehr

Liane:
Praktisch. Wenn auch noch das Dach zugänglic
...mehr

Liane:
So ein lieber Hund.Das arme Herrchen, ja, ich
...mehr

Konny:
Schau lecker aus. Aber eine Scheibe Brot wür
...mehr

Webschmetterling:
Lecker :)
...mehr

Engelbert:
Komisch ist nur, dass kein Kassenzettel hinte
...mehr

Birgit W.:
Ich hab das halt auch schon mal vergessen und
...mehr