ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winterschlaf und frühjahrsmüdigkeit

2008031601.jpg
 

Engelbert 16.03.2008, 15.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von katinka

ach sorry, 14. war natürlich von mir, iche

vom 17.03.2008, 18.00
14. von

@Gise
hallo,Gise, habe mir gerade deinen Link zu Gemüte geführt. Boah, das ist ja unglaublich ...
Katzen sind ja mit die reinlichsten Tierchen, die ich kenne (immer schön die Marken verbuddeln).
Mein Maikaterle wurde erst mit Schrot angeschossen und später kam er überhaupt nicht mehr heim. Bis wir dann herausfanden, das in der Umgebung Katzenfelle an Motorradfahrer als Nierenwärmer verkauft wurden.
Ich vergess das nie!
Ich bin immerwieder davon überzeugt das nicht das Tier, sondern der Mensch an sich das größere Übel in der Natur ist ist.

Alles Gute, auch fürs Katzerl

vom 17.03.2008, 17.57
13. von Gise

@ katinka
Ich blogge zzt. viel über meine arme kranke Katze und im Admin-Bereich meines Bloganbieters habe ich auch diese Werbung prangen. Guggschdu... Hier klicken

vom 17.03.2008, 15.20
12. von katinka

Uff, hab ich mich jetzt erschreckt! Öffne ich doch nochmal das Desktopmotiv vom Mickey, um dem süßen Kerl in die Augen schauen zu können, steht da nich eine riesengroße Googlewerbung drüber
"Katzenschreck gesucht, wählen sie ihren Katzenvertreiber" mit dem Parkverbotsschild für Miezen. Nee! Empört hab ich nochmals alle anderen Motive geöffnet, ... da geht's ja noch, die Werbung passt oder is unauffälig, aber das!! Aber das, neeeee! ...schüttel... Micky, armer Kerl, für was lässt google dich da werben....ich krieg mich gar nicht wieder ein...

vom 17.03.2008, 00.53
11. von Xenophora

Ich hätte die beiden auch gern als Desktopmotiv.

vom 16.03.2008, 22.38
10. von Elisa

Ich finde das Foto so lieb, dass ich es als Desktopbild abgespeichert habe. Nur gestreckt sieht es furchtbar aus, also habe ich es mal zentriert abgespeichert und jetzt ziert es meinen Bildschirm. In gross wäre es mir natürlich lieber, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht, es ist alles ein bisschen verschwommen (gestreckt) und nebeneinander möchte ich die Bilder auch nicht. Es gibt nur die drei Möglichkeiten, aber vielleicht kannst du lieber Engelbert ja ein Bild reinstelen, das für den Desktop passend ist - wäre ganz toll (aber nur wenn du Zeit hast).
Alles Liebe,
Elisa

vom 16.03.2008, 20.09
9. von Silvi

Ach ist das Foto niedlich!!!!
Ich könnte mich glatt dazulegen,bin total müde!

vom 16.03.2008, 19.36
8. von Gabi

Oh, woher kenne ich das nur mit der Schlafkrankheit :-D
Unsere Madame ist im Moment auch sehr froh, dass die Häuser hohl sind...

vom 16.03.2008, 19.09
7. von Astraryllis

Am liebsten würde ich mich auch zusammenrollen und mich dazu kuscheln.

vom 16.03.2008, 18.40
6. von Gise

Geht diese Schlafkrankheit einher mit Fressunlust? Dann kann ich nämlich aufhören, mir um meine Minka Sorgen zu machen... :(

vom 16.03.2008, 18.39
5. von Brigitte

Also, mit den Beiden habt ihr wohl einen ganz tollen Fang gemacht! Die sehen wirklich zu nett aus! Im Moment leiden alle Katzen an schlimmer Schlafkrankheit.

LG, Brigitte

vom 16.03.2008, 18.08
4. von minibar

Sieht aus, als haben sie einen anstrengenden Ausflug hinter sich.
Nun also die wohlverdiente Ruhe.
So schön, diese Zweisamkeit.

vom 16.03.2008, 17.55
3. von gillian

Unsere beiden haben heute auch die Schlafkrankheit - muß wohl am Wetter liegen.

vom 16.03.2008, 17.26
2. von Frau B.

Hihi - wären auch zwei schöne Namen für die beiden gewesen...*gg*

Da möchte man sich doch am liebesten dazu kuscheln....wenn Platz wäre... ;-)

Vielen, lieben Dank übrigens für die Email mit dem Link! Wenn ich wieder etwas "flüssiger" bin, werde ich diesen Kratzbaum bestellen! *freu*

Einen schönen Rest-Sonntag noch!
LG Frau B.

vom 16.03.2008, 16.12
1. von Elisa

Ein sooooo schönes Bild. Danke, Engelbert. Wie die beiden da in Eintracht daliegen, ja so ein Nachmittagsschläfchen tut schon gut. Am liebsten würde ich den Mickey da vorne ein bisschen am Kopf streicheln und dann natürlich auch den Mogli, sonst wäre es ja ungerecht, wenn nur einer Streicheleinheiten abbekommt.
Alles Liebe,
Elisa

vom 16.03.2008, 15.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Maria CH:
Ich werde dann mit Freuden gucken. Hab leider
...mehr

Carola (Fürth):
Mal was anderes, es so zu hören, auch interes
...mehr

Carola (Fürth):
Sind einige gute Titel in den Playlists !! :-
...mehr

DagmarPetra:
by Friederike R.Dein Kommentar mit dem Doppel
...mehr

GiselaL.:
Das sieht sehr gut aus, hätte mir auch geschm
...mehr

funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr