ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.01.2006

wim

Ich komme gerade aus meinem Schlafzimmer. Dort ist es ungeheizt, aber ich bin dennoch fast ins Schwitzen gekommen. Kein Wunder, zwei Stunden Schrank aufräumen, hin und her, hoch und rauf, hinein und wech ... nun liegen Wäscheberge in der Küche. Ja, ich hätte sie gleich eintüten können, aber bevor jemand da was nicht glaubt, muss ich morgen erst noch ein Beweisfoto machen ;)).
 

Engelbert 15.01.2006, 23.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

info

Wenn sowas ...



... in Eure Mailbox flattert, dann auf keinen Fall irgendeinen Link in dieser Mail anklicken, sondern diese Mail an spoof@ebay.de weiterleiten.

In der Mail steht, dass eine pdf-Datei beiliegt, es ist aber eine Exe (die mein Outlook automatisch sperrt). Der Sinn dieser Exe ist kurzgesagt der, Eure Ebay-Daten in Erfahrung zu bringen, um damit allerhand Schandtaten machen zu können.
 

Engelbert 15.01.2006, 19.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

und schuss

Beate liest mir gerade aus der Zeitung vor, dass jährlich in Deutschland 400.000 Katzen von Jägern getötet werden. Wildernde Katzen. Als solche gelten Katzen bereits dann, wenn sie 200-300 Meter vom nächsten Haus entfernt sind.

Ich hab so das Gefühl, dass neben den vielen seriösen Jägern es auch einige, die deswegen Jäger geworden sind, weil sie so irgendeinen Urtrieb befriedigen können. Weil das Schiessen doch irgendwie Spaß macht, Macht gibt und wasweißich, was manche Männer dabei fühlen ...
 

Engelbert 15.01.2006, 13.47| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

die frau ...

... die aus dem Fenster gesprungen war, hatte nicht selbst ihre Tochter mit in den Tod gestürzt. Es ist fast noch tragischer, die Tochter versuchte, den Selbstmord ihrer Mutter zu verhindern und fiel dabei selbst und zusammen mit ihrer Mutter in die Tiefe.
 

Engelbert 15.01.2006, 10.43| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

flasche, kalt


 

Engelbert 15.01.2006, 10.39| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

+++info+++

Zur Zeit +++ kann leider +++ kein Schlabberhosenbild +++ gemacht werden +++ denn +++ die Hosen +++ drehen gerade +++ ihre Runden +++ in der Waschmaschine.

Hier das noch trockene Abschiedsbild:



Kleider machen Leute ??
Nee, Leute machen Kleider *gg*.

Außerdem "musste" ich diese Hose anziehen, denn oben ... da steht doch:



Ähm ... ja ...
 

Engelbert 15.01.2006, 10.33| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
So siehts aus, wenn man Gemüse und Kartoffel
...mehr

MaLu:
Ich habe mich sehr gefreut über die Goodies
...mehr

Lisalea:
Erinnerungsstücke an tolle Treffen. Ich habe
...mehr

Lisalea:
Das sieht doch lecker aus. Guten Appetit.
...mehr

Marion-HH:
Auch ich würde das Gemüse mit Kartoffeln wÃ
...mehr

Inge-Lore:
ich freue mich, dass ihr ein so schönes tref
...mehr

Ina P.:
Ist für mich ja fast Heimspiel
...mehr

Ina P.:
Es war so ein schönes Treffen mit ganz süß
...mehr

Ursel:
... super schöne Dinge allesamt!Die Bezeichn
...mehr

Ursel:
... prima! Da bin ich voll dafür! Genauso!
...mehr