
vor 3 stunden war noch alles in ordnung ...
... doch dann hab ich mir den Fuß gebrochen. Einfach so mit dem Fuß umgeknickt, beim ganz normalen Laufen (wie ich es x-mal am Tag tue) ... und da es gekracht hat, sind wir dann ins Krankenhaus. Bruch des Mittelfußknochens, Gips, Mist.
Engelbert 17.01.2010, 18.59| (92/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
nein, den schuhkarton ...
... für die Steuerbelege (und alles andere, was aufgehoben werden muss) gibt es nicht nur in schlechten Filmen, sondern auch bei uns. Eine der sinnvollsten Erfindungen der letzten Zeit, denn früher war die Belege in vielen Kisten verstreut, heute sind sie zum großen Teil eben in diesem Schuhkarton zu finden. War damals ein Tipp von Inge K., über den ich heute noch dankbar bin.
Engelbert 17.01.2010, 13.59| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
frühstück heute
Das Frühstück war einfach nur genial:

Nein, das sind keine normalen Eier, so sieht ein 3faches Wachtelspiegelei aus, was etwa einem halben Hühnerei entspricht.
Das Frühstück wäre sogar perfekt gewesen, wenns nicht zum Schluß ...

... drunter und drüber gegangen wäre *gg*.

Nein, das sind keine normalen Eier, so sieht ein 3faches Wachtelspiegelei aus, was etwa einem halben Hühnerei entspricht.
Das Frühstück wäre sogar perfekt gewesen, wenns nicht zum Schluß ...

... drunter und drüber gegangen wäre *gg*.
Engelbert 17.01.2010, 13.46| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
hier ist kein steuerparadies ...
... auch wenn wir gestern bis fast 12 über, zwischen und unter den Steuerbelegen gesessen haben.
Engelbert 17.01.2010, 11.24| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
zweitblogs und co
Ich hab nix gegen Zweitblogs gesagt, sondern nur, dass ich für mich entschieden habe, keins zu führen ... aaaber ... früher (ich Fossil weiß noch von den Zeiten) gabs ja die HPs und noch keine Blogs. Und eine HP hat ja viele Rubriken ... heute haben viele keine HP, dafür aber ein Blog. Und statt weiterer Rubriken Zweit- und Drittblogs. Ist ja nachvollziehbar.
Wie sich das Internet doch in den 10 Jahren, in denen ich es unsicher mache, verändert hat. Vielleicht bin ich fast anachronistisch geworden. Doch ich bleib so - wie könnt ich auch anders ;).
Wie sich das Internet doch in den 10 Jahren, in denen ich es unsicher mache, verändert hat. Vielleicht bin ich fast anachronistisch geworden. Doch ich bleib so - wie könnt ich auch anders ;).
Engelbert 17.01.2010, 11.23| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
2025 | ||
<<< | Juli | >>> |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
Letzte Kommentare: