
ich höre heute abend ...
Engelbert 31.01.2012, 22.22| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik
nacktbloggen
Engelbert 31.01.2012, 20.52| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
krankenhausschnippsel 2
- mein Herz ist mäßig bis mittelstark geschädigt und das wird auch nicht mehr besser, Wenn ich Glück habe, dann bleibt es so oder wird nur langsam schlechter. Es steht und fällt auch mit mir und meinem Gewicht ... so wie jetzt werd ich nicht alt ... 20 Kilo weniger wären natürlich besser.
- ist halt so, dass meine Vorfahren mir nicht gerade die besten Gene ins Nest gelegt haben ... meine Mutter und ihr Bruder sind jeweils mit 56 Jahren am Herz gestorben .. einem anderen Bruder musste das Bein amputiert werden, aber hat immerhin bis 78 durchgehalten. Bindegewebsschäche gabs übrigens gratis dazu. Meine Nerven hab ich aber vom Vater ... doppelt gestraft eben ;).
Engelbert 31.01.2012, 19.40| (20/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
krankenhausschnippsel 1
- wohl dem, der abends ein Hörgerät hat und das vorm Schlafengehen ausziehen kann ... ich muss was anziehen und zwar Ohrenstöpsel.
- ich bin ein kritischer Tablettennehmer, ich nehm nix, ohne zu wissen, was es ist ... die meisten anderen Patienten sind unkritisch und nehmen, was ihnen hingelegt wird.
- die Ärztin hier ist klasse und das hab ich ihr auch gesagt ... kommunikativ, freundlich, humorvoll und auf gleicher Ebene.
- die Selleriesuppe war zwar schon fast gegessen, als mir einfiel, das Essen zu fotografieren, aber besonders gut war sie nicht. Gulasch und Nudeln waren akzeptabel, der Rohkostsalat sehr gut. Brot und Brötchen sind morgens und abends auch sehr gut. Am besten war der Champagner zum Tanztee.
- Schluckecho ist wie eine Magenspiegelung, die in der Speiseröhre aufhört und in dieser Position die Herzklappe misst.
Engelbert 31.01.2012, 19.30| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
bild des tages

Blick aus dem Fenster, vom Bett aus.

Mittagessen

der Satz des Tages ;))
Engelbert 31.01.2012, 13.26| (28/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder
ich bins
Danke für Alles, mein Schatz und danke für Alles, meine Seelenfärblerschätze.
Engelbert 31.01.2012, 13.15| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
erst gehört und dann gesehen ...
Drei Zugtrupps von Kranichen mit je 24, 26 und 30 Vögeln. Zugrichtung von Nord-Ost nach Süd-West.
Bei uns zur Zeit minus 2 Grad, etwas sonnig und trocken kalt bei leichter Bewölkung.
Engelbert 31.01.2012, 11.48| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: beate bloggt
auf dem Flur und im Zimmer
Was ... na ja, Dusche und Toilette auf dem Flur, aber WLAN im Zimmer und das kostenlos.
Und der Neubau braucht noch bis 2014/2016.
Wenn ich in die Uniklinik fahre nehme ich den Laptop mit. Ansonsten versuche ich - solange Engelbert nicht da ist - auf der Seelenfarbenseite das Kalenderblatt und den Lichtblick etwas aufrechtzuerhalten. Mit Handy und der Unterstützung von Engelbert klappt das ganz gut.
Doch ich wünsche mir nichts mehr, als dass Engelbert so schnell wie möglich nach Hause kommt und dass alles nicht so schlimm wird.
Engelbert 31.01.2012, 09.49| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: beate bloggt
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
2025 | ||
<<< | Juli | >>> |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f