ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.03.2012

bild des tages



Der erste grünende Baum des Jahres ...
 

Engelbert 25.03.2012, 22.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der wahre grund der sommerzeit

Die Stunde wird uns ja nur deswegen geklaut, um uns im Oktober eine Freude zu machen. Die Freude, wenn wir dann die Stunde wieder kriegen.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.41| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bitte stellen sie um

Hier eine große Auswahl von Zeitgebern, die möglicherweise umzustellen sind:

Armbanduhr
Radiowecker
Standuhr
Wanduhr
Mikrowellenherd
Elektroherd
Uhr im Auto
(Digital)Kamera
Festplattenrekorder / Videorekorder / andere Rekorder
Telefon
Anrufbeantworter
Handy
Uhr im Keller
Ersatzuhr(en) in der Schublade
Zeitschaltuhren (für Beleuchtung, für Heizung, an Rollläden)
Uhr im Bad
Kaffeeautomat
Thermometer / Wetterstation
Drucker, Fax, Kombigerät
Kühlschrank
Armbanduhren in Handtaschen
innere Uhr
Zeitschaltuhr im Aquarium
Blutzuckermeßgerät
Waagen
Hometrainer
Taschenuhr
Uhr, die auf dem Schreibtisch steht oder liegt
sprechende Armbanduhr für Blinde
Küchenuhr
Wecker
Heizkessel / Heizungsregelung Wohnung
Fahrradcomputer
GPS-Gerät
Blog-Uhren
Uhr an der Waschmaschine
Fernseher
Uhr in der Garage, Uhr im Gartenhaus etc.
Blutdruckmeßgerät
Sat-Reciever

Falls noch jemand eine Uhr hat, die hier nicht aufgezählt wird, dann bitte in der Kommentarfunktion ergänzen.

Nein, ich habe nicht all diese Uhren, das hier ist nur der Leserservice von ALLesallTÄGLICH.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.41| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nachts nackt

Das hat mich doch glatt die völlig überraschende Zeitumstellung um meinen Nacktspaziergang gebracht ... so ein Mist aber auch *gg*. Ich wollte um 2 Uhr gerade aus dem Haus, da wars auch schon 3. Ei sowas aber auch. Tja ... da hat Bruchmühlbach aber Pech gehabt und was Schönes verpasst *bg*.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lieschen:
schön strahlt sie noch, das gelb schon etwas
...mehr

Lieschen:
schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfäl
...mehr

Jo:
Ich lasse mir meine Einkäufe vom Rewe Lieferd
...mehr

phoenixe:
Vielleicht ist es ein kleiner Laden und man k
...mehr

nora:
Nach Rücksprache mit dem Geschäft ist das sic
...mehr

Engelbert:
@ Viola: falls Du mit Wegschauer die meinst,
...mehr

:
Wenn es mit dem Marktbetreiber abgesprochen i
...mehr

Viola:
Es ist in der Tat ein Irrglaube, dass ein Ein
...mehr

christine b:
oje! ich wünsche dir schnelle besserung und h
...mehr

christine b:
gar so einfach ist es aber auch nicht, mit ei
...mehr