ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.03.2012

bild des tages



Der erste grünende Baum des Jahres ...
 

Engelbert 25.03.2012, 22.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der wahre grund der sommerzeit

Die Stunde wird uns ja nur deswegen geklaut, um uns im Oktober eine Freude zu machen. Die Freude, wenn wir dann die Stunde wieder kriegen.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.41| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bitte stellen sie um

Hier eine große Auswahl von Zeitgebern, die möglicherweise umzustellen sind:

Armbanduhr
Radiowecker
Standuhr
Wanduhr
Mikrowellenherd
Elektroherd
Uhr im Auto
(Digital)Kamera
Festplattenrekorder / Videorekorder / andere Rekorder
Telefon
Anrufbeantworter
Handy
Uhr im Keller
Ersatzuhr(en) in der Schublade
Zeitschaltuhren (für Beleuchtung, für Heizung, an Rollläden)
Uhr im Bad
Kaffeeautomat
Thermometer / Wetterstation
Drucker, Fax, Kombigerät
Kühlschrank
Armbanduhren in Handtaschen
innere Uhr
Zeitschaltuhr im Aquarium
Blutzuckermeßgerät
Waagen
Hometrainer
Taschenuhr
Uhr, die auf dem Schreibtisch steht oder liegt
sprechende Armbanduhr für Blinde
Küchenuhr
Wecker
Heizkessel / Heizungsregelung Wohnung
Fahrradcomputer
GPS-Gerät
Blog-Uhren
Uhr an der Waschmaschine
Fernseher
Uhr in der Garage, Uhr im Gartenhaus etc.
Blutdruckmeßgerät
Sat-Reciever

Falls noch jemand eine Uhr hat, die hier nicht aufgezählt wird, dann bitte in der Kommentarfunktion ergänzen.

Nein, ich habe nicht all diese Uhren, das hier ist nur der Leserservice von ALLesallTÄGLICH.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.41| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nachts nackt

Das hat mich doch glatt die völlig überraschende Zeitumstellung um meinen Nacktspaziergang gebracht ... so ein Mist aber auch *gg*. Ich wollte um 2 Uhr gerade aus dem Haus, da wars auch schon 3. Ei sowas aber auch. Tja ... da hat Bruchmühlbach aber Pech gehabt und was Schönes verpasst *bg*.
 

Engelbert 25.03.2012, 09.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Gibt es ein Thema, aus dem Du kein Ratespiel
...mehr

Kassiopeia:
Da es ein normales Weizenbrötchen ist, dürfte
...mehr

Hanna:
Ich tippe auf 60Cent!
...mehr

christie:
in Wien kostet es in dieser röße (entspricht
...mehr

christa:
ich fand den beitrag von janina sehr gut.Wa
...mehr

Friedrich:
65 Eurocent
...mehr

Irène:
In der Schweiz umgerechnet 1 Euro....
...mehr

Martina:
65 cent beim Bäcker oder 29 cent an der "Back
...mehr

Regina:
Bei uns in den Geschäften würde es etwa 50-65
...mehr

Webschmetterling:
Das ist ein kleiner Pups. 29 Cent.
...mehr