ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.03.2012

bild des tages



Eigentlich ist das nicht das "Bild des Tages", sondern die "Sünde des Tages" *gg*.

Auf dem Bild ist übrigens kein Eis zu sehen ... aber es ist dennoch da ... unter der Sahne/Eierlikör/Schokosoße-Oberfläche ;).
 

Engelbert 31.03.2012, 19.24| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

in welcher reih' ?

Ich steh in der Tankstelle und suche die Autobild ... und suche und suche ... und find nix ... also frage ich die Dame hinter der Kasse "Autobild ... in welcher Reih'" ... sie schaut mich an wie ein Auto und fragt "Autobildwäscherei ?" ... bevor sie mich einweisen konnte, hab ich dann das Rätsel aufgelöst und ihr auch gesagt, dass es wahrscheinlich nicht am Hören lag ;)).
 

Engelbert 31.03.2012, 19.20| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (56)

Aus der Zeit, als den Gebrüdern Gibb ihre Stimme noch nicht zu Kopf gestiegen war:
Bee Gees - Lamplight.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
Oder hört Ihr die späteren Bee Gees mit den hohen Stimmen lieber (Night Fever etc.) ?
 

Engelbert 31.03.2012, 11.44| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr