ALLes allTAEGLICH
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2012

2 neue stühle

Nachdem beim Stuhlthema weiter unten so oft der Name Ikea genannt wurde, sind wir heute mal dort hin gefahren ... gute 60 km nach Saarlouis ... mit Stuhl Börje im Hinterkopf, weil Sandra den auch hat ;). Und ... wie nett ... Ikea begrüßt uns mit einem Angebotsschild "Stuhl Börje nur 29 statt 40 Euro" ... und ... ooohh ... es steht "an jedem Mittwoch" drüber ... doch heut hamwa Freitag ... das ist weniger nett.

Nun gut ... gucken wir mal, setzen wir uns mal hin. Der erste Stuhl, der sich in meine Füße stellt, war der "Ingolf" ... upps ... passt, da sitz ich gut drauf. Sogar besser als auf dem Börje, den ich später probierte. Ingolf kostet 59 und der wäre es auch geworden ... wenn mir nicht noch der "Kaustby" begegnet wäre ... da saß ich noch ne Idee besser drauf ... dass dieser Stuhl dann auch nur 39 Euro gekostet hat, war nicht entscheidend, aber nett.

Jetzt heißt es zusammenbauen und da bin ich gepannt, ob das hinhaut oder danach mehr moderne Möbelkunst denn ein Stuhl vor mir steht ;)).
 

Engelbert 18.05.2012, 21.20 | (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (76)

Schon irgendwie seltsam ... so ganz anders ... aber irgendwie faszinierend ... oder langweilig ... je nach Ohr ... Electrelane - The Valleys.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 18.05.2012, 10.18 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
beatenr:
hihi- habs auf Deinen Eintrag hier auch angek
...mehr

Birgit W.:
Passiert immer wieder mal - ich passe auch au
...mehr

Xenophora:
Heute bei mir auch im Rewe, Feldsalat sollte
...mehr

lamarmotte:
Sowas passiert uns immer wieder.Deshalb überp
...mehr

Farbklecks:
Im Netto hatte ein Glas Brechbohnen und ein G
...mehr

minibar:
Das war schon genial, und hat richtig Freude
...mehr

minibar:
Häää???Da hätte ich aber reklamiert. Das kann
...mehr

lamarmotte:
Ja, so wird man vom Schicksal (bzw. vom Laden
...mehr

Anna:
Nachdem du dich und uns schon mit dem Küchenf
...mehr

Moni:
Jetzt machste's ja wieder spannend ... NICHT
...mehr