ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.07.2012

die rosen zum zweiten

Ich hab den Report-Bericht inzwischen auch gesehen und frage mich, was passiert, wenn diese Blumen keiner mehr kauft ... werden dann die Fabriken zugemacht ? Oder die Arbeitsbedingungen verbessert ? Haben dann die Kenianer noch Arbeit oder nicht mehr ? Oder wird da ein grünes Siegel draufgeklebt, das Doppelte verlangt und es sind immer noch dieselben Rosen ? Oder können wir wirklich den Menschen in Afrika eine bessere und gesündere Zukunft bringen durch unser Kaufverhalten ?
 

Engelbert 06.07.2012, 16.47| (22/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das gummi ...

... ach Gott, den Spot kenne ich schon lange Jahre ... eben ist er in meiner Mailbox wieder aufgetaucht und da ich jetzt immer noch herzhaft drüber lachen kann, kommt er hier ins Blog: das Gummi und die Briefe (wmv-Datei 1,5 MB).

via eva per mail
 

Engelbert 06.07.2012, 15.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

musik entdecken (98)

Dieses Lied gehört für mich zu "den" Liedern überhaupt ... tolle Live-Atmosphäre, mal schnell, mal langsam, viel Begeisterung auf der Bühne und davor ... Runrig - Skye (live).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 06.07.2012, 14.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr