ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2012

bild des tages



Zum Reinlegen gut ...
 

Engelbert 08.07.2012, 21.26| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

so an die 150 bilder ...

... bringe ich mit von einem mittellangen Sonntagssparziergang, der mir recht nette Motive beschert. 150 dürfte so der Schnitt sein, wenn ich fotografisch recht zufrieden bin. 2-3 Kalenderblätter sind drin gewesen diesmal :). Wenn es mir nicht wie vielen anderen Bildern passiert ... und diese einfach nur im Festplattenarchiv versacken und nie auftauchen.
 

Engelbert 08.07.2012, 17.12| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und die männer jubelten ...

... als in Afghanistan eine Frau öffentlich hingerichtet wurde. Angeblich sei sie Ehebrecherin gewesen und deswegen werden nun Männer im Namen Allah zu Mördern, di enicht bestraft, sondern bejubelt werden. In Gedanken habe ich viele ganz böse Wünsche für die Mörder.
 

Engelbert 08.07.2012, 17.08| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr