ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.07.2012

gedanken dahinter

Das heutige Kalenderblatt soll unter anderem genau das erreichen, was es auch erreicht hat ... über die tolle Möglichkeit des Teamviewers zu informieren ... auf eine zurückhaltende Art, indem ich meine Leser frage und durch die Antworten ein Bild entsteht. Manchmal ist das so, dass es ganz bestimmte Gedanken hinter einer Frage gibt ... ich denk schon mit bei dem, was ich so tue. Aber aufgepasst ... manchmal sind es aber auch nur Fragen ohne Hintergedanken, weil die Frage oder die Antworten interessant ist/sind.
 

Engelbert 17.07.2012, 14.21| (15/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

nicht verpassen

Aber nur dann nicht verpassen, wenn du den Film "gesprengte Ketten" kennst ... denn die neue Carlsberg-Werbung hat diesen Film zum Vorbild genommen und einen endgenialen Werbespot draus werden lassen.
 

Engelbert 17.07.2012, 14.14| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ja ja der kinderschinken *gg*


 
Nachtrag: verstehen kann ich den Fehler sehr gut ... denn dieses Fest fand auf einem Hof statt, wo es eine eigene Schlachtung gibt und das Wort Schinken viel öfter als das andere komische Wort geschrieben wird ;).
 

Engelbert 17.07.2012, 11.02| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr