ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.07.2012

schrei vor ... ?

Das ZDF hatte festgestellt: Zalando zahlt nur 7,01 Euro pro Stunde, die Mitarbeiter haben keinerlei Sitzmöglichkeiten, werden ständig überwacht und für Hunderte von Arbeitskräften gibt es nur einen verschmutzten Toiletten-Container. Die Kunden schreien vor Glück und Mitarbeiter schreien auch, aber nicht vor Glück.
 

Engelbert 26.07.2012, 19.25| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der salat ...

... den Beate gerade gemacht hat, ist ... leider geil ... *gg*.
 

Engelbert 26.07.2012, 18.39| (10/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenns so heiß ist ...

... kommt natürlich der Gedanke an ein mobiles Klimagerät ... denn 28 Grad in der Wohnung ist nun mal keine angenehme Umgebungstemperatur ... aber diese Klimageräte haben einen Abluftschlauch und da müsste ich ja das Fenster auflassen und den Insektenschutz entfernen ... mag ich nicht.
 

Engelbert 26.07.2012, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr