
![]()
![]()
![]()
altes Archiv
bis 6.1.2004
Foto-Blogs
martijn lammerts
mareen fischinger
photo-blogg
daily dose
martin röll
maria
grapf
foto-werkstatt
blümchenknipser
Blogs
alles nur psychisch
anders anziehen
andrea
anny-libelle
bärbel s.
bestatterweblog
bibliodyssey
bine
blechi
bloghaus-ms
bohnenzeitung
chantalismus
chinomso
christa j.
christian
claudia
elfi
cocker-charly
elisamara
eva
filapper
frau mit bart
gabi
gabriela
geneviève
gewichtig
gise
grapf
hans-georg
hofgeschnatter
hundertsieben
inge k
irgendlink
jeanie
junifee
kellytüdi
ladybird
landgeflüster
lawblog
lemmie
löwenmaul
lucie
maksi
maru
minibar
muesli
nachtbuch
nicole
nine
parkuhr
richie
ruthie
schmidchen
shopblogger
sonia
steine
terragina
tigermaus
tirilli
toscany
uli stein
uta
utopia
vorspeisenplatte
waldspechtin
wettermann
woermchen
--
mail encoder
gegendarstellung

Auwei, wie konnte ich das vergessen ...
Ich korrigiere also meinen Blogeintrag weiter unten in "ich habe Sternschnuppen gesehen, es war für mich wie das erste Mal" ;).
Engelbert 13.08.2012, 21.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
treffen
Engelbert 13.08.2012, 18.19 | PL | einsortiert in: hp
die weidenthaler begegnung
Weiß der da vorne, dass sein Licht nicht geht und es würde ihn arg nerven, wenn ich jetzt weiter Zeichen gebe ... oder weiß ers nicht und wäre froh, wenns ihm jemand sagt. So hin und her überlegend fuhr ich 15 Kilometer lang hinter ihm her ... bis das Auto in Weidentahl abbog.
Da bog ich spontan auch ab und fuhr ihm nach ... wer in einem Ort abbiegt, wohnt wahrscheinlich dort und dann sag ichs ihm ... nicht als Belehrung, sondern als Service. Ich kann Euch sagen ... die Seitenstraßen in Weidenthal sind seeehr lang ... und so fuhr ich auch über einen Kilometer durchs Wohngebiet ... bis das Auto anhielt.
Fenster auf ... und der etwas verdatterten älteren Fahrerin und ihrem Mann daneben gesagt, dass das Licht ... nein, sie wusste davon nix ... und fragte "aber der Blinker geht", was ich bejahte.
Okay ... getan, was ich tun wollte ... weiterfahren, an den aufgestellten Tischen eines Straßenfestes vorbei und dann war die Straße in einem Wendehammer zuende ... gewendet ... und dann diese Frau auf der Straße. Eine Frau vom Straßenfest.
"Sie dürfen da nicht weiterfahren, sie müssen jetzt aussteigen und mit uns einen trinken" ... und so ließen wir uns um 1/2 12 in der Nacht breitschlagen und setzten uns auf ne Bierzeltgarnitur und schwätzten mitten in der Nacht ein bißchen da und dort.

Da saßen wir bei wildfremden Menschen, die uns aufnahmen, als wären wir gute Freunde ... und uns ein undefinierbar süßalkoholischperlendes Getränk servierten.
Wir blieben ne Viertelstunde und als ich mich dann verabschiedete, bekam ich ein "aber dei Frau läscht doo" zur Antwort ... aber ich nahm sie dann trotzdem mit *gg* ... und das alles nur wegen eines Autos ohne Licht ... ein ganz besonderes Abenderlebnis ... ich grüße Weidenthal und das Straßenfest :).
Engelbert 13.08.2012, 12.46 | (16/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
liesel westermann
Engelbert 13.08.2012, 12.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches
ALLes allTÄGLICH

Wunschzettel
| 2012 | ||
| <<< | August | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
| 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt


