ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.12.2013

die treppe runter gefallen

Kopf voraus ins neue Jahr ...

... und wieder saßen wir in der Notaufnahme ... Beate ist, in beiden Händen etwas haltend, vorwärts die Treppe runtergefallen und von der Treppenhauswand gestoppt worden ... dicke Beule am Kopf, Schulterprellung, Prellung am Knie, Bluterguß und Abschürfung am Bein ... aber gottseidank nichts gebrochen ... nur alles sehr schmerzhaft.

Und das kurz nachdem uns unser Nachbar "gute Gesundheit und Gottes Segen" fürs neue Jahr gewünscht hat ... aber das gilt wahrscheinlich erst für 2014 ;//.

Die beste Entscheidung war, die Krankenhaustasche mit zum Krankenhaus zu nehmen ... wenn man sie dabei hat, braucht man sie dann doch nicht, dachte ich und so wars. Hätte ich sie daheim gelassen, hätte ich sie vielleicht holen müssen.

Was mich untröstlich macht, ist, dass ich auf dem Bett gelegen hatte und ihren Schrei und das Rufen nicht gehört habe. Hätte sie nicht selbständig nach oben kommen können ... wie lange hätte sie gelegen, bis ichs gehört oder sie vermisst hätte ... ich darf da gar nicht dran denken.
 

Engelbert 31.12.2013, 19.31| (55/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kaum zu glauben ...

... aber da ist ein Reporter auf der Jagd nach Schumacher-News in ein Priesterkostüm geschlüpft, um so näher an Herrn Schumacher ran zu kommen ... unfassbar.
 

Engelbert 31.12.2013, 19.29| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dinner for one in diesem jahr nicht

Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich "Dinner for one" nicht sehen will ... ich habs jetzt so oft gesehen, das ich gesättigt bin und es nicht noch mal sehen will ... auch nicht in anderen (Dialekt)Versionen. Danke, in diesem Jahr kein Dinner bitte.

Nachtrag: doch Dinner ? Es gibt da nämlich eine ganz neue Variante ...  WDR 18.25 Uhr ... "Dinner op Kölsch" ... mit Ralf Schmitz und Annette Frier ... der Sketch spielt im Jahr 2064 und die toten Gäste am Tisch sind Dirk Bach, Alfred Biolek, Rainer Calmund und Hans Süper.
 

Engelbert 31.12.2013, 15.11| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Defne:
@EngelbertAlle 2 Tage war für die jungen, fi
...mehr

lieschen:
habe den Film auch gesehen, hat mir gut gefal
...mehr

Karin v.N.:
Den Film haben wir uns gestern Abend auch ang
...mehr

Christa S.F.:
"Im Taxi mit Madeleine" war so bezaubernd...
...mehr

Liane:
Tja, so geht es Müttern, sie können nicht e
...mehr

sonja-s:
Dann eine erholsame Nacht Euch Beiden. Ich hi
...mehr

Erika X:
Dann schlaft mal gut.
...mehr

Licht:
Zu kühl. Mal regen Wolken trocken Regen zu k
...mehr

Engelbert:
@ Defne: maximal alle zwei Tage ... genau das
...mehr

Defne:
@EngelbertIst das nicht etwas viel Studio, da
...mehr