ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.04.2014

die zeit heilt alle brüste ?

Ich kanns kaum beschreiben ... aber es tut weh ... die Nachwirkungen des "superdämlichen Unfalls beim Röntgen" ... aber ich bin nicht alleine so dämlich gewesen ... eigentlich kann ich gar nix dafür, denn ich habs ja nicht gewusst, sonst wärs nicht passiert ... alles doof, tut arg weh.

Röntgen ... Routine ... Knie ... weil ich seitlich so berührungsempfindlich bin, wurde geröntgt, um Arthrose zu bestätigen oder auszuschließen ... ich also auf die Pritsche. Nun ist das so ein Ding ... vielleicht 70 cm breit und wackelig, weil nicht festgestellt, damits hin und her bewegt werden kann.

Eine Pritsche, auf der ich xxl-Mann kaum Platz habe und dann hieß es noch "bitte auf die andere Seite drehen" ... ich habs getan, ständig Angst habend, von dem Ding runterzufallen ... und beim Rumdrehen hab ich mir irgendwie die Brust gequetscht. Klingt jetzt nach ner Frau, aber dicklicher Mann hat auch Brust. Irgendwie kam die beim Umdrehen zwischen Oberarm und Oberkörper und das so blöd, dass es ganz kurz höllisch weh getan hat. Gequetscht oder gezerrt oder geprellt oder wasweißich.

Heute, zwei Tage später, kann ich kaum husten, es tut beim Liegen und bei vielen anderen Bewegungen weh ... ohne tägliche starke Schmerztablette geht gar nix, tut trotzdem weh. So zwischen Brust und Achsel. Beim Schnaufen auch. Ich habs geahnt, in dem Augenblick, in dem ich in Gedanken laut au geschrieen hab, dass mich das noch einige Tage verfolgen wird.

Zu blöd zum Drehen ? Nee ... eher zu doofer Tisch, zu schmal (und ich zu breit), zu labil ... da kannste dich halt kaum drehen und das geht bestimmt nicht nur mir, sondern anderen Patienten auch so. Die Zeit heilt alle Brüste ? Ich hoffe es stark ...
 

Engelbert 10.04.2014, 16.37| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nüsse

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedes Mal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse. Die schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?"

"Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
 

Engelbert 10.04.2014, 11.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

die tasse

Wenn man sich nicht für die Dinge interessiert, die man verkauft, dann passiert sowas ... denn normalerweise schaut man sich an, was man verkauft ... gerade wenn auf einer Tasse verschiedenes drauf ist, guck ich doch mal hin, "was" da zu sehen ist ... mir wäre auf jeden Fall das nicht passiert. Dem Chinesen kann man keinen Vorwurf machen, für den war das ein Kopf wie viele andere auch.

PS: die Tasse könnte ein begehrtes Ebay-Sammlerobjekt werden ;)).
 

Engelbert 10.04.2014, 10.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr