ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2014

auf die lippe gebissen

Vorgestern zum ersten Mal ... raaabsch.
Kurz darauf ein zweites Mal ... knnacksch.

Und eben ein weiteres Mal ... wenn die Lippe eh schon geschwollen ist, beißt sichs noch viel besser drauf ... diesmal aber richtig heftig ... richtige Kerbe reingebissen. Aua.
 

Engelbert 30.07.2014, 22.23| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bing

Bing heute nicht verpassen.
 

Engelbert 30.07.2014, 18.28| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der nabu ...

... geht von Haus zu Haus, um neue Mitglieder zu werben ... mag ich gar nicht, solche Haustürsachen, egal wer es ist ... da bleibt meine Türe zu.
 

Engelbert 30.07.2014, 13.21| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

insektenschutz (3)

Beim Bad hab ich halt sparen wollen ... ich wollte ein neues Fenster und hab sogar ne Nummer größer genommen als ich eigentlich wollte, dafür ein Schwingfenster und kein Klappschwingfenster. Mein Fenster ist in der Mitte verankert und schwingt oben nach innen, unten nach außen. Ich hab auch kein Rollladen wie bei den anderen Fenstern, sondern nur Außenrollo und innen habe ich ein Kombi-Angebot von Innenrollo und Insektenschutz zusammen wahrgenommen. Das gibts aber nicht in weiß (ich würde es auch nicht in weiß dranmachen lassen) und ich kann auch nicht umtauschen, weil der Innenrollo schon montiert ist.

Ich hatte früher auch überall Insektenschutz, nur im Bad nicht. Hatte aber nie das Problem, dass da jetzt Horden von Insekten reinflogen. Ist ja auch ne Tür da, die ich schließen kann.

In Küche und Wohnzimmer habe ich Insektenschutz ...



... den man kaum sieht. Sind auch andere Fenster (Roto) und anderes System. Geht aber nur bei Fenstern, die nach außen aufgehen. Sieht viel besser aus, hat aber auch einen Nachteil ... ich muss den Insektenschutz demontieren (was etwas pfriemelig ist), wenn ichs Fenster putzen will.
 

Engelbert 30.07.2014, 12.49| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr