ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.08.2014

a bis f

Was darf ne neue Wohnzimmerlampe kosten ?

a) bis 50
b) 50-100
c) 100-200
d) 200-300
e) 300-500
f) 500 und mehr
 

Engelbert 11.08.2014, 23.03| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neues headerbild

Zwar kein aktuelles Bild ... aber ein zeitlos schönes Wolkengemälde.


 
Mist, mich stört grad schon wieder etwas ... das Bild ist unscharf.
 

Engelbert 11.08.2014, 21.11| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

flöhe

Unsere Katzen haben Flöhe, besonders Mogli. Wie es aussieht, wirkt Frontline kaum noch ... jetzt gibts Advocate einmalig und dann regelmäßig Eliminall.
 

Engelbert 11.08.2014, 16.25| (12/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

keine lampe

Warum ich eine so lichtstarke Lampe haben will ... ich hatte lange genug dunkel in meiner Wohnung ... nie mehr ... es muss überall und nicht nur dort, wo Spots hinkommen, hell genug sein, dass ich lesen kann ... weils aber dann für Film gucken aber zu hell ist, deswegen muss die Lampe dimmbar sein.

Ich hatte recht ... die Lampe, die ich auserkoren hatte, war nicht dimmbar ... warum gehe ich ins Lampenfachgeschäft, wenn die dort keine Ahnung haben. Heute habe ich übrigens die gleiche Lampe im großen Möbelhaus gesehen, deutlich billiger.

Dafür hat das Lampengeschäft heute eine neue Lampe reingekriegt und sogar dimmbar ... aber leider nicht lichtstark genug.
 

Engelbert 11.08.2014, 15.17| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schrank zurück

Nu hab ich keinen Ehemann, keinen Bruder und keinen Sohn, der sowas kann und vielleicht sogar gern macht ... also hab ich die Waschbeckenunterschränke heute wieder zurück gebracht.

Alleine schon das Betrachten der (an sich gut gemachten) Anleitung lässt in mir die Anspannung einen Hirntanz machen ... vielleicht hätte ich es mit viel Ruhe geschafft, vielleicht hätte der Schrank mich geschafft. Aber ich hab erst gar nicht angefangen, weil dort drin stand, dass der Schrank unbedingt an der Wand befestigt werden muss ... und dazu hätte ich meine neuen schönen Fliesen durchbohren müssen ... das hab ich auf keinen Fall gewollt.

Ich glaub, man muss da irgendwie dafür geboren sein oder leidensfähig genug, um solche Schränke zusammenzubauen. Ich wars gestern morgen nicht und Beate auch nicht.
 

Engelbert 11.08.2014, 15.13| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin F. :
....stimmt nur mich der Satz "ich kenne kaum
...mehr

Liane:
Ich kenne es auch nur als Warzenkraut. Aber u
...mehr

Ursel:
... eine sehr schöne und freundliche Begegnu
...mehr

Liane:
Das ist so schön, wenn man liebe Menschen pe
...mehr

Lilo:
in wunderbares Geschenk - für alle!!Ihr habt
...mehr

Heike :
Unbeliebt war dieses Kraut bei meiner Oma im
...mehr

Petra H. :
Das wäre etwas für mich.
...mehr

Lina:
Meine eigene Handynr kenne ich auswendig.Ich
...mehr

Lina:
Ich hab diese Pflanze nicht als unbeliebt in
...mehr

sonja-s:
Eine tolle Pflanze die gegen Warzen hilft. WÃ
...mehr