ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2014

kaputt-update 6

- SSD ist tatsächlich kaputt ... ich hab zwei davon und zur Sicherung wird die andere auch gewechselt ... die kaputte hat noch Garantie.

- Wird dennoch nicht ganz billig ... denn wenn der PC schon mal im Krankenhaus ist, dann werden noch ein paar kleine Änderungen gemacht (Einschubmöglichkeit für externe Festplatten, zwei Festplatten gegen größere austauschen, die alten Festplatten geben dann Sicherungsplatten).

- Wenn ich Glück habe, dann lässt sich die Sicherung vom 18. Oktober überspielen und wenn ich noch mehr Glück habe, dann holt sich Outlook die fehlenden Tage danach nochmal von Posteingangsserver. Mein PC-Fachmann hatte das nämlich so eingestellt, dass Mails nach dem Empfang nicht sofort, sondern erst Tage später bei t-online gelöscht werden.
 

Engelbert 24.10.2014, 21.34| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ein ganz bemerkenswerter Hund, dem wir heute beim Spaziergang begegnet sind ... saß ganz ruhig vor der Tür und beobachtete uns ... erst als wir uns ihm näherten kam er zu uns. Aber er bellte die ganze Zeit kein einziges Mal ... war aber ganz hippelig, als wir ihm dann Streicheleinheiten gaben ... ein ganz Lieber.
 

Engelbert 24.10.2014, 20.26| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

alvin stardust ist tot ...

... och nöö ... mochte zwar sein "my coo ca choo" nicht so sehr, aber "pretend" gefiel mir und besonders mochte ich "feel like buddy holly" (von Mike Batt geschrieben). Ach Mensch, wieder ein Stück musikalische Jugend weg. Es ist nur der Moment, wenn mans erfährt, dass sie gehen, der traurig macht ... wenn sie da sind, werden sie ja nicht beachtet, aber ihr "und tschüss denn" ist so endgültig und das tut ein paar Sekunden weh.
 

Engelbert 24.10.2014, 11.31| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr