ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.12.2014

udo jürgens ist tot ...

... und ich bin in diesem Moment grad mal fassungslos über diese Nachricht ...

Er war ein Maler ... er malte mit seiner Musik Bilder in die Menschen ... die Lücke, die er hinterlässt, wird sich nicht schließen, denn es gibt niemanden mehr wie ihn.
 

Engelbert 21.12.2014, 18.23| (44/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auf dem laufenden

Bin jetzt auch wieder auf dem Laufenden mit dem "andere Zeiten"-Kalender ... wir waren im Café heute Nachmittag und da hab ich die fehlenden Blätter nachgeholt ... besonders hat mich die Geschichte von den Mann am Bahndamm berührt und die afrikanischen Frauen und eigentlich alles im Kalender ... hab übrigens inzwischen sogar den Kalender aus dem Jahr 2000 gefunden ...
 

Engelbert 21.12.2014, 18.06| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

andere zeiten

Wie in jedem Jahr freute ich mich auf den "andere Zeiten"-Kalender und wie in jedem Jahr komme ich dann nicht dazu, ihn umzublättern ... nicht die Ruhe dafür ... schade ... aber es sind halt "andere Zeiten" im Dezember ;).
 

Engelbert 21.12.2014, 10.09| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr