ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.02.2015

wusste ich nicht ...

... und hätt ich nie im Leben gedacht, dass Freddy Quinn ... Österreicher ist.

Engelbert 23.02.2015, 20.08| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wort des tages

Salz-Storte-Sang ... manchmal kommen Worte über die Lippen, die hat man so noch nicht gehört und die wollte man so auch nicht sagen *gg*.

Auflösung: Salzstangensorte

Engelbert 23.02.2015, 18.48| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute mittag auf dem teller



In Scheiben geschnittene und gebratene Maultaschen und Blubb dazu.

Engelbert 23.02.2015, 16.04| (13/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alles weiß ...

... ich traue heute morgen meinen Augen kaum ... Schnee ... und es schneit weiter ... ich kehre aber mal noch nicht den Bürgersteig ... in der Hoffnung, dass der Schnee in Regen übergeht und das nasse Pappzeugs von selbst verschwindet.

Engelbert 23.02.2015, 11.31| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr