ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.03.2015

täbi

täbi ... ich denk grad dran ... also gibts ganz spontan den Aufruf ... drei dürfen sich melden und auch schon das Bild für heute fotografieren ... täbi bedeutet "tägliches Bild" ... also heute fotografieren, morgen wirds gezeigt ... eine Woche lang ... am Ende der Woche darf der Teilnehmer entscheiden, ob er noch ne Woche dran hängt. Bitte per Kontaktformular melden ...

Achtung: hab schon drei, die mitmachen ... danke ...

Engelbert 01.03.2015, 15.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages

Engelbert 01.03.2015, 12.26| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

wolfram wuttke ist tot

Er war an seinen besten Tagen einer der genialsten Fußballer überhaupt ... seine Schüsse und Pässe mit dem Außenrist (*zungeschnalz* es war eine Freude, das zu sehen) ... nun ist er mit nur 53 Jahren gestorben.

Engelbert 01.03.2015, 11.42| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr