ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.04.2015

iii st (weniger offenheit)

Einfach mal freudig einen gekauften Blumenstrauß zeigen ? Aber: Iiii st ja von Aldi, du sorgst dafür, dass Menschen ausgebeutet werden. Sagen auch die, die ihrem Partner nie Blumen schenken.

Einfach mal freudig den Frühstücksteller zeigen ? Iii st das Margarine, wie eklig. Sagen auch die, die fette Salami essen.

Einfach mal locker schreiben, dass die Frau Cola mit Wein getrunken hat ? Iii st das ein so schreckliches Gesöff. Sagen auch die, die Weizenbier trinken (was mir jetzt nicht schmeckt, ich würde aber nie etwas dagegen sagen).

Einfach mal freudig ein Bäumchen zeigen ? Iii ist gefüllt, die armen Bienen. Und das sagen auch die, die Rasen mähen, wenns erste Gänseblümchen zu sehen ist.

Iii st zu sagen ist ganz einfach. Aber es führt dazu, dass man einfach nicht mehr sagt, was man so getan hat ... man muss ja nicht immer wieder hören wollen, was man hätte besser machen können. Behält mans halt für sich. Ja, ich sollte wirklich überlegen, ob ich weiter so offen bleiben will. Vielleicht lerne ich ja dazu und werde so wie andere, die auch nichts von sich erzählen, weil ... es könnte ja jemand "iii st" sagen.

Engelbert 15.04.2015, 19.49| (73/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Ein herrlicher 16 Jahre alter 30-Sekünder.

Engelbert 15.04.2015, 12.29| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

15. april

15. April = erster Tag des Jahres, an dem man um 1/2 12 das Fenster öffnen kann und die Luft von draußen ist nicht kälter als drinnen ... die "Fenster auf"-Zeit hat begonnen ... wie schön.

Engelbert 15.04.2015, 11.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr