ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.06.2015

rosenfrage 2

Gibts eigentlich jemand, der Rosen "nicht" mag ?

Engelbert 19.06.2015, 22.57| (37/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rosenfrage 1

Fotografiert man Rosen besser bei Sonne oder besser bei Schatten bzw. bewölktem Himmel ? Was ist Eure Meinung bzw. sind Eure Erfahrungen ?

Engelbert 19.06.2015, 22.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dieses bild ...



... ist ein Geschenk ... für wen, das steht drauf. Sie hat nämlich gemeint, dass am Wochenende im Zweibrücker Rosengarten die Rosentage sind und ich hab gesagt "alles, bloß das nicht" ... aber der Samen "Zweibrücker Rosengarten" war dennoch gelegt und so bin ich heute, einen Tag vor dem großen Andrang dort gewesen. Herrje, ich hab dort an die 1300 Bilder gemacht ... und war vier Stunden auf den Beinen.

Engelbert 19.06.2015, 22.55| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

furminator

Also ... das Bürstendingens heißt Furminator ... kostet ca. 25 Euro und Beate hat ihn im Fressnapf gekauft. Müsste es auch bei Zoo & Co., Futterstation und in anderen ähnlichen Geschäften geben. Und im Internet. Ist zwar ein Heidengeld, aber das Teil ist es auch wert ... Mogli war ja am unteren Rücken wegen sehr dichter Unterwolle richtig verfilzt und alles ist wieder gut.

Engelbert 19.06.2015, 22.21| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr