ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.11.2015

stimmt ja gar nicht ...

... was ich da unten geschrieben habe. Beate wollte zum Papillon, hat ihn aber nicht gefunden ... dabei stand doch, dass er im Pfalzcenter wäre. Und wir waren in diesem großen Einkaufscenter (shopping mall) im Herzen der Stadt. Sowohl Beate als auch ich dachten, dass das K in Lautern auch das Pfalzcenter wäre ... aber weit gefehlt ... Pfalzcenter nennt sich diese kleine Einkaufsstraße beim Real am Ende der Stadt ... also dorthin gefahren und alles war gut, es wurde gefunden, was gesucht wurde.

Engelbert 20.11.2015, 21.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sitze hier ...



... im K in Lautern, habe gerade Hühnchen mit Currysauce und Reis gegessen ... sitze da und lese auf dem Tablet, während Beate ganz in Ruhe das Papillon unsicher macht.

Engelbert 20.11.2015, 16.47| (20/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichteln ist für gucker

Wichteln ist für die, die entweder täglich ins Kalenderblatt schauen und so dann den Aufruf sehen oder zumindest einmal in drei Wochen in den Lichtblick schauen und dort den Hinweis finden. Es gibt immer 2-3 Teilnehmer, die schon im Oktober mir mailen, dass sie wichteln wollen ... und ich sage dann, dass sie den Aufruf im Kalenderblatt abwarten sollen ... und dann kommt nix mehr. Ach bitte ... ab und zu bei Seelenfarben reinschauen wäre ganz nett und nicht nur wichteln und sonst nix. Wichteln ist das Sahnehäubchen ... den Kuchen bitte auch essen ;)).

Engelbert 20.11.2015, 10.13| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

warten auf die arche noah

Ich warte auf die Arche Noah ...

... denn das heute Nacht muss die Sintflut gewesen sein.

Engelbert 20.11.2015, 07.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr