ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.11.2015

regelmäßige andere seiten

Außer auf Seelenfarben klicke ich gar nicht so viele andere Seiten regelmäßig an ... zu den wichtigsten gehören Spiegel.de und Wikipedia. Und laut.de und DWD.de oder Wetteronline. Und natürlich Google als Suchmaschine. Und noch so ein paar Seiten, die ich über Newsletterlinks erreiche.

Engelbert 26.11.2015, 23.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichtelmails sind verschickt

Die Wichtelmails mit den Adressen der Wichtelkinder sind verschickt ... wer keine Mail bekommen hat, möge sich bitte bei mir oder Erika melden.

Engelbert 26.11.2015, 18.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die mickey-maus

Dieses Geräusch mitten in der Nacht irgendwann kurz vor 4 Uhr ... Mickeys Stimme sagt mir "ich habe etwas gefangen" ... nicht immer hat die Stimme recht ... Mickey ist sehr sprachbegabt und gibt alle möglichen Töne auch mal ohne Grund von sich ... aber das hörte sich nach Maus an ... Licht an ... a nee ... da liegt wirklich was auf dem Boden und Mickey thront drüber und leckts ab ... mit sichtbarem Glück, nun genau das gefangen und mir natürlich auch vors Bett gelegt zu haben ... ich gucke mal vorsichtig hin, sieht im Halbdunkel nach einer Maus aus, aber einer plattgefahrenen. Wo hat Mickey denn die aufgegabelt bzw. "erlegt" ? Nun gucke ich genauer hin, die Beute muss schließlich entsorgt werden ... nee ... ich fasse es nicht, was Mickey da angeschleppt hat.

Weiterlesen auf eigene Gefahr ... ...weiterlesen

Engelbert 26.11.2015, 11.27| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr