ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2016

lied des tages

Stoplight Kisses ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 10.02.2016, 22.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

neue seen



Bei uns sind ganze Seen entstanden, wo früher nur ein Bach floss ... manche Straßen sind sogar gesperrt.

Engelbert 10.02.2016, 19.57| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das ganz besondere ...

Engelbert 10.02.2016, 13.46| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bad aibling

Eine Überschrift wie ein Ausflugstipp, doch man verbindet aktuell mit diesem Bad weder Urlaub, noch Genesung, sondern das Gegenteil.

Es ist kaum vorstellbar, das man im Zug sitzt, dann tut es einen Schlag und man ist tot, verletzt, traumatisiert. Eine Sekunde, die viele Leben verändert oder gar beendet. Mir tut auch derjenige leid, der das verursacht hat (so es menschliches Versagen war, was noch nicht sicher ist) ... auch für ihn ist das bisherige Leben zu Ende.

(Achtung ... erst den ganzen nächsten Absatz lesen, bevor man evtl. auf den Link klickt)

Einen verstörenden Eindruck vermittelt dieses Video, das von einem, der im hinteren Teil des Zuges saß, aufgenommen wurde, bevor die Rettungskräfte kamen. Mit all den Schmerzenschreien und dem Blut. Es ist kaum zu ertragen, das anzuschauen, aber die Bilder zeigen nur das, was passiert ist, wie es passiert ist, ungefiltert ... das ist die unheile Welt. Da sind die Fernsehbilder mit all den Rettern fast schon heile Welt, auch wenn die genauso das Unglück zeigen.

Engelbert 10.02.2016, 12.55| (79/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

calling you

Gibts jetzt schon englische Werbeanrufe ? "I'm calling you from" den Rest habe ich nicht verstanden und dann noch Windows und als ich, noch schlaftrunken, "ich verstehe sie nicht" gemurmelt habe, gabs ein dut dut als Antwort. Ok ... i am calling you now from the Pfalz und will say you, that i wish a happy day, ganz egal ob ist raining or shining. Ganz egal, dass ich nicht weiß, was ganz egal auf englisch heißt. Google meint "no matter". Und was heißt "ganz egal, ob" ? Und jetzt meint der Übersetzer "regardless of whether". Ach, was weiß ich *gg*.

Engelbert 10.02.2016, 10.57| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr