ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.04.2016

oben und unten

Wenn ich dort spaziere, wo wir gerade sind, dann sag ich schon mal "nöö, hier ist mir zu steil" und laufe woanders.

Wenn ich mir aber schon daheim überlege, wo wir laufen können und mir einen Ort aussuche ... dort dann in einer Straße stehe "ist doch ziemlich flach hier" und per Google Maps einen Plan ausarbeite, wie wir laufen können, damit es ein schöner Rundweg ist und wir nichts doppelt sehen, weil wir nicht aus Unkenntnis hin und zurück laufen müssen ... dann kann es passieren, dass es ganz schon steil wird. Denn auf Google Maps sieht man im Normalmodus nicht, ob es steil ist. Und so sind wir heute diesen Berg ...



... vorher auf der anderen Seite hoch und gerade eben wieder runter gelaufen. Heftig heftig sage ich ... ich musste bremsen beim Laufen, war richtig unangenehm ... und vorher mächtig anstrengend.

Engelbert 03.04.2016, 21.34| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Das Bild des Tages ist ein sehr bewegendes Bild ... wunderschön auf seine Art, menschlich, mitfühlend, aber eben ein sehr trauriger Anlass.

Engelbert 03.04.2016, 19.43| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Soldaten ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 03.04.2016, 13.11| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr