ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2016

vielen lieben dank ...

... für all Eure zahlreichen und lieben Geburtstagswünsche und -grüße ... ich habe mich über jeden einzelnen gefreut :)).

Engelbert 20.04.2016, 18.39| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gfk

Uff ... hab grad ne halbe Stunde mit der Dame von der Marktforschung geredet ... GfK ... diesem seriösen Institut stehe ich gern Rede und Antwort ... das ist schon ein schwieriger Job für die Dame am Telefon, den ganzen Tag all diese Fragen zu stellen ... noch schwieriger ist es, jemand zu finden, der da mitmacht.

Bei mir hatte die Nummer 3mal vergeblich angerufen, ich rief dann zurück und landete beim Anrufbeantworter der GfK ... als heute die Nummer wieder auftauchte, wusste ich schon Bescheid, was auf mich zukommt ... dass es dann eine halbe Stunde dauert, wusste ich allerdings nicht ;)).

Engelbert 20.04.2016, 18.31| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Tag emot en utsträckt hand ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 20.04.2016, 17.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

dicht an dicht

Herrje ... welch ein Gedränge am Trevi-Brunnen ...

Engelbert 20.04.2016, 15.16| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr