ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2016

die sünde des tages ...

... "nach acht".

Engelbert 22.07.2016, 20.12| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vader

Es wäre schade, wenn der Vader Abraham auf Schlümpfe und Slipeinlage reduziert wird ... das würde seiner musikalischen Qualität nicht gerecht werden.

Schaut Euch doch mal dieses Video an.

Neben den Schlümpfen ist das sein größter Hit (den er übrigens selbst komponiert hat). In diesem Video (er ist da ca. 75, als er das singt) ist eine so wunderbare Stimmung ... nicht verpassen und bis zum Ende schauen.

Engelbert 22.07.2016, 19.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

darf ja wohl nicht wahr sein ...

... dass ich mitten im Juli ne Erkältung kriege ... bin heute Nacht mit Halsweh aufgewacht ... und ja, ich hatte letzten Sonntag jemand gegenüber gesessen, der sagte, dass er grad eine Erkältung habe ...

Engelbert 22.07.2016, 10.32| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr