ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.08.2016

geht oder geht gar nicht ?

Ich sage "geht gar nicht", Beate sagt "geht". Bei uns im Penny (geöffnet bis 21 Uhr) werden Samstags ab 20 Uhr die Schilder mit den Angebotspreisen der Folgewoche ans Regal gemacht, die Ware gibts aber noch zum alten hohen Preis. Ich habe extra gefragt und das bestätigt bekommen. Ich habe dann gesagt, dass das nicht geht, dass da nun ein Preis steht, der so nicht stimmt und die Penny-Angestellte hat gesagt "ja, wann wir sollen wir das denn machen". Beate sieht das auch so. Ich sage "geht gar nicht" ... entweder nach Feierabend auszeichnen (und die Zeit natürlich bezahlt bekommen) oder am Montagmorgen.

Engelbert 27.08.2016, 21.15| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hab grad ein hochzeitsauto gesehen ...

... bei 36 Grad zu heiraten stelle ich mir grausam vor. Fürs Brautpaar und für die Gäste.

Engelbert 27.08.2016, 21.10| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hauptsächlich am kopf

Ich schwitze aber auch hauptsächlich am Kopf ... an der Schläfe rinnts runter, auf dem Schädeldach steht der Schweiß und am Hinterkopf sammelt sichs Wasser. Der Rest des Körpers ist gar kein Problem, nur der Kopf ... Beate gehts genauso.

Engelbert 27.08.2016, 14.42| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nase

Ich stehe im Supermarkt und sage "jetzt hole ich mir noch ne Nachspeis" ... auf einmal zwickt mich Beate in die Nase ... ich gucke sie fragend an ? Hast du nicht gesagt "mei Nase beißt" fragt sie mich ... ;)).

Engelbert 27.08.2016, 12.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der spaziergang ...

... fiel kürzer als erwartet aus ... es war schon heute morgen um 9 in der Sonne zu warm. Aber der große Supermarkt ist voll ... richtig heftige Samstagshektik ... und was da Kilos Fleisch gekauft wird ... vom Trend zum Vegetarischen ist hier nix zu sehen. Nun sitzen wir hier in der Cafeteria ... auch hier ists zu warm.

Engelbert 27.08.2016, 11.32| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr