ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.10.2016

nur auf den blumenkohl schauen ...

... nur auf den Blumenkohl schauen ...



... nur auf den Blumenkohl schauen ... ...weiterlesen

Engelbert 12.10.2016, 20.07| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hallo hier ist mickey ...

... ich wollte nur sagen: Heute ist ein ganz normaler Tag.

Heute Morgen bin ich ganz früh rausgestürmt und habe kontrolliert, ob in meinem Reich alles in Ordnung ist und es keine Eindringlinge gibt. Eine Stunde war ich draußen ... kontrollieren ... riechen ... gucken ... meine Krallen an den Reifen von Herrchens Auto schärfen. Dann bin ich rein, habe gefressen und mich in das Körbchen mit dem frisch gewaschenen Handtuch gelegt.

Dort habe ich bis zwei Uhr geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und hab das Herrchen ganz lieb angeschaut ... da ist er sofort aufgesprungen und hat mir die Türe aufgemacht und auch die zum Keller. Ich bin dann raus, habe Dickerchen gemacht und Wässerchen getrübt und bin wieder rein ... dann habe ich laut gejammert ... da ist er sofort aufgestanden und hat mir mein Lieblingsfutter gemacht ... brav Herrchen brav.

Dann habe ich nochmal gejammert ... da hat sich Herrchen sofort hingelegt, damit ich auf ihn draufspringen kann und dann hat er mich schön geknuddelt. Dann hab ich nochmal lieb geguckt, dann hat er mir auch noch Körnchen gegeben. Aber die falschen ... das muss er noch üben ... hab ich halt noch ein bißchen Naßfutter gegessen.

Dann bin ich wieder müde geworden und hab mich eine Stunde hingelegt. Dann habe ich den Platz gewechselt und bin auf den Platz unterm Flurfenster gewechselt ... dort liege ich immer noch und schlafe. Wenn dann Frauchen kommt, werde ich aufwachen und gucken, was sie macht, wenn ich lieb gucke.

Engelbert 12.10.2016, 16.21| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

sondersendungen tamme hanken

NDR zeigt heute Sondersendungen aus Anlass des Todes von Tamme Hanken:

18.15 Uhr - der Knochenbrecher Tamme Hanken
20.15 Uhr - Unvergessen ... Erinnerungen an Tomme Hanken
21.00 Uhr - Hausbesuche und Hoftag

Und dann gehts beim NDR von Samstag Abend 21.45 Uhr bis Sonntag Morgen 6 Uhr nur um Tamme.

Engelbert 12.10.2016, 13.48| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich versuche gerade ...

... mit meinem Samsung-Handy ein kleines Feuer zu machen ... geht nicht, ich hab das falsche Modell *gg*.

Engelbert 12.10.2016, 10.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr