ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.11.2016

dort sind wir ...



... gegen Ende der Woche zu finden. Ist kein Spezialitätenrestaurant, sondern die Cafeteria eines Einkaufscenters ... ich weiß noch nicht, ob ich das alles mag, was serviert wird, aber ich bin neugierig. Im Normalfall esse ich, wenn überhaupt, eher normal Obst ... aber man kann ja mal über den Tellerrand gucken.

Engelbert 28.11.2016, 18.12| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

von den olympischen spielen zwischen 2018 und 2024 ...

... wird nichts bei ARD und ZDF zu sehen sein ... es gibt alles nur bei Eurosport. Und ganz ehrlich ... es ist mir egal. Früher war Olympia ganz wichtig für mich ... doch heute ist das anders ... habe auch von denen in diesem Jahr kaum was gesehen ... hätte ich nie gedacht, dass das mal so kommt. Aber Dinge ändern sich ...

Engelbert 28.11.2016, 13.55| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kann ich den hund ...

... in der Waschmaschine waschen ?

Engelbert 28.11.2016, 13.51| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr