ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2017

lied des tages

Manchmal höre ich ganz andere Musik ... manchmal höre ich den Rossi oder Blasmusik im Sportstudio ... manchmal gemischt und letztens war es Hardrock ... eine Hardrockballade hat mich besonders gefesselt ... mit Spannung, leisen Passagen, Lärm, mal fast klassisch und mal Hardrock (oder ganz richtig: Progressiv Metal) ... bitte, wenn möglich, nicht nur ein paar Sekunden hören, das Lied versteht sich als Gesamtkunstwerk: Dream Theater - Brother, Can You Hear Me ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 04.03.2017, 20.37| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Gottseidank hatte ich gerade die Kamera in der Hand und so konnte ich das Auto im Vorbeifahren einfangen. Viel lieber wäre mir das Teil auf einem Parkplatz gewesen.

Engelbert 04.03.2017, 20.31| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jetzt hätte er noch ein bißchen warten können ...

... der Regen ... wir haben gerade unsere Einkäufe durch den strömenden Regen ins Haus getragen ... den ganzen Tag wars schön trocken, milchsonnig und angenehme 15 Grad, so dass ich mit T-Shirt und Weste spazieren gehen konnte ... wunderbar.

Engelbert 04.03.2017, 18.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
anni1956, köln:
lach, da sind wir auf einer Linie...
...mehr

Moscha:
sieht witzig aus!schöne aufnahme!"
...mehr

Ellen :
Da kommt wohl noch etwas auf uns zu....
...mehr

Killekalle:
Laß Dich heute Abend nur noch mal heiß machen
...mehr

Webschmetterling:
Dass Beate eine prima 1. Hilfe aus der Apo Zu
...mehr

Webschmetterling:
originell :)
...mehr

Defne:
Da empfehle ich Dir nachdem der erste Schmerz
...mehr

friederike...:
...echt kreativ und witzig - nur möchte ich n
...mehr

gerda:
siehste, das war *Gedankenübertragung; geste
...mehr

Gabi K:
boah man, diese rechte Verarsche (jedenfalls
...mehr