ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.03.2017

unterwasser

Fantastische Street-View-Unterwasseraufnahme ... man kann mit der Maus nach rechts und links schwenken und auch ranzoomen. Und durch Klick ins Bild kann man auch auf dem Meeresboden weiterwandern.

Engelbert 06.03.2017, 19.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

für passierte suppen ...

... hab ich bisher immer den Pürierstab genommen ... heute habe ich mal den Smoothiemaker ausprobiert ... Wahnsinn ... geht viel besser, wird viel feiner. Und wer will, kann ja auch nur einen Teil pürieren und den anderen Teil dann wieder dazu geben.

Engelbert 06.03.2017, 19.25| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Tempos immer dabeihaben, fertig. Null Problem
...mehr

Christa HB:
Gut, wenn man dann ein Paket Tempo dabei hat
...mehr

Christa HB:
Ich winke immer zurück, wenn ich Kinder winke
...mehr

elfi s.:
Bussilein ...gefällt mir :-)
...mehr

elfi s.:
In solcher Situation kommt man arg ins Schwit
...mehr

phoenixe:
Doch, ich winke bei Kindern immer zurück und
...mehr

Carola (Fürth):
Wenn Beate es nicht gehört hätte ... *gg*Unte
...mehr

Erika:
... und ich schließe mich Elisabeth (himmelbl
...mehr

Hanna:
Ich habe schließe mich den Kommentaren 1-5 an
...mehr

charlotte :
Nett ist es, wenn noch Kinder einem zuwinken.
...mehr