ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2017

bild des tages

Engelbert 14.03.2017, 19.51| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

himmelhölle



Im Himmel ist die Hölle los ...

Engelbert 14.03.2017, 19.50| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lockruf für den pfälzer

Damit kann man den Pfälzer locken ... wir haben heute gleich drei ...



... Plakate mit "Schlachtfest" gesehen. Lockruf für den deftigen Pfälzer.

Ich hab als Kind auch Wurstsuppe gegessen ... aber eher wegen der kleinen Teigteile drin. Ja, und Wellfleisch auch ... am liebsten das magere. Aber schon laaange nicht mehr gegessen. Mich kann man mit einem solchen Plakat nicht locken.

Engelbert 14.03.2017, 19.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
rosiE:
ja es gibt einen 2. austrieb, nicht der baum
...mehr

IngridG:
Der Ginkgo kommt bestimmt wieder, er ist star
...mehr

IngridG:
Für Teewasser nehme ich ein gekauftes Wasser
...mehr

Lina:
Ich kann Beate verstehen... meine Rosen schau
...mehr

beatenr:
bin nur froh, dass @feli/petra Tröstliches zu
...mehr

beatenr:
hab das gleiche vom Oberrhein gehört, Gegend
...mehr

Mira:
Ärgerlich.Aber der treibt doch wieder.Bei uns
...mehr

Xenophora:
Ich weine mit Euch um Euren Gingkobaum und me
...mehr

ingrid/ile:
Nicht nur unsere 4 Hortensien sondern auch de
...mehr

elfi s.:
Oh , das tut mir echt leid. Da würde ich mich
...mehr