ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2017

bild des tages

Engelbert 14.03.2017, 19.51| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

himmelhölle



Im Himmel ist die Hölle los ...

Engelbert 14.03.2017, 19.50| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lockruf für den pfälzer

Damit kann man den Pfälzer locken ... wir haben heute gleich drei ...



... Plakate mit "Schlachtfest" gesehen. Lockruf für den deftigen Pfälzer.

Ich hab als Kind auch Wurstsuppe gegessen ... aber eher wegen der kleinen Teigteile drin. Ja, und Wellfleisch auch ... am liebsten das magere. Aber schon laaange nicht mehr gegessen. Mich kann man mit einem solchen Plakat nicht locken.

Engelbert 14.03.2017, 19.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich wuerde es als noetigen Schubs in Richtung
...mehr

Laura:
Dann hoffe ich, dass es Moeglichkeiten gibt!U
...mehr

Carola (Fürth):
@ Chispeante, erstmal Danke für die Antwort .
...mehr

lamarmotte:
@ widder49:Selbstverständlich kann man das Gr
...mehr

Lina:
Ich bin auch ein großer Tierfreund... käme ab
...mehr

widder49:
Radieschenblätter, frische, schmecken lecker
...mehr

Chispeante:
@Engelbert: Hoffentlich erschrickst Du nicht,
...mehr

Chispeante:
@Carola (Fürth): mit "Seelenfarben-Verfügung"
...mehr

ingrid/ile:
Hab keinen Kommentar gelesen... Vielleicht ha
...mehr

Ursi:
Was ist denn das für eine Frechheit?Für grüne
...mehr