ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.03.2017

bild des tages

Engelbert 14.03.2017, 19.51| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

himmelhölle



Im Himmel ist die Hölle los ...

Engelbert 14.03.2017, 19.50| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lockruf für den pfälzer

Damit kann man den Pfälzer locken ... wir haben heute gleich drei ...



... Plakate mit "Schlachtfest" gesehen. Lockruf für den deftigen Pfälzer.

Ich hab als Kind auch Wurstsuppe gegessen ... aber eher wegen der kleinen Teigteile drin. Ja, und Wellfleisch auch ... am liebsten das magere. Aber schon laaange nicht mehr gegessen. Mich kann man mit einem solchen Plakat nicht locken.

Engelbert 14.03.2017, 19.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
linerle:
Was ist Kirche? Das sind wir, wir alle. Und w
...mehr

DieLoewin:
ich auch. War schon ewig bei keiner Predigt m
...mehr

lamarmotte:
Im Normalfall kennt ein Hundebesitzer seinen
...mehr

Killekalle:
Tremor nennt sich das wohl. Alte Hunde haben
...mehr

Irène :
Das Muskelzittern vor allem bei älteren Hunde
...mehr

Engelbert:
@ Christa: bei uns ist kein Schnee mehr ... h
...mehr

Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr