ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.04.2017

ein großes dankeschön ...

... möchte ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche hier und im Kalenderblatt ... wunderbar, vielmals danke :)).

Engelbert 19.04.2017, 21.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des augenblicks

Schreckliches Lied gefällig ?
Schreckliches Video auch ?

(Das Lied ist mal kurz weg ... morgen aber wieder da ... denn ich hab da eine Idee ... danke für Eure bisherigen Kommentare.)

Engelbert 19.04.2017, 17.20| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wieder abgedeckt

Beate hat gestern Abend wieder einige Pflanzen im Garten abgedeckt ... bis minus 4 Grad Frost ist in den nächsten beiden Nächten angesagt ... ich frage mich gerade, ob das nicht einen großen Teil der Obsternte vernichten wird.

Engelbert 19.04.2017, 13.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde das süß... sie wird schon einen Gru
...mehr

Engelbert:
Ich guck nichts mehr live am TV ... nur noch
...mehr

ReginaE:
joa, ich sehe es ähnlich betreffend Nestle &
...mehr

Ursi:
Haste denn nich um 21:50 h Zeit?Dann wird er
...mehr

Ursi:
Hallo, Engelbert....Ich habe schon den ganzen
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Lust hätte ich mal wieder. Und in Reichweite
...mehr

ixi :
Es ist das schlimmste für Menschen wenn esnic
...mehr

ReginaE:
joa, ich sehe es ähnlich betreffend Nestle &
...mehr

_gerlinde:
Wenn jeder Beates Kommentar richtig gelesen h
...mehr

Moni:
Tut mir leid, wenn ich so negativ unterwegs b
...mehr