ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.09.2017

rap ... hip ... hop

Ich kann einfach nichts mit Rap und HipHop anfangen ... ich kann den Texten gar nicht so schnell folgen wie sie gesprochen werden ... bestimmt gibts da gute Lieder, aber ich finde nicht den Schlüssel, um mein Gehirn für diese Musikrichtung aufzuschließen.

Engelbert 25.09.2017, 21.24| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

das ritual

So sieht das Mickey-Ritual an vielen Tagen aus:

1. Mickey kommt rauf und ich muss dann mit ihm runter gehen und ihn zur Haustüre rauslassen und die Kellertüre öffnen, damit er dort wieder rein kann.
2. Er kommt hoch und bettelt ... ich gebe ihm Futter.
3. Danach muss es noch ein Leckerchen (Körnchen, Kaustange, Schleckpaste) geben.
4. Nach dem Fressen legt er sich auf mich drauf und lässt sich kraulen.
5. Nach 10 Minuten liegen setzt er sich auf meinen Bürostuhl.
6. 15 Minuten später wechselt er auf seinen Schlafplatz und schläft dort ein paar Stunden.

Engelbert 25.09.2017, 14.06| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr

Karin v.N.:
Mir fällt dazu sofort ein "mit den Wölfen heu
...mehr

Karin v.N.:
Ich hab auch gerade erst gucken müssen und al
...mehr

rosiE:
ich kenne la vialla auch schon lange, allerdi
...mehr

Juttinchen:
Von La Vialla habe ich gehört und von einer K
...mehr

Helga:
Ich kenne La Vialla bereits seit Jahren und k
...mehr

Sonja:
Hier auch ein schöner Bericht: Hier klicken
...mehr

Gerlinde :
Also - ich bin relativ neu in der Geher-Runde
...mehr

elfi s.:
Das Olivenöl und den Balsamico habe ich auch
...mehr

ReginaE:
gut so! Vom Gemüse ist viel mehr essbar als m
...mehr