ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.10.2017

in sorge

Unser Hausarzt rief Beate vorgestern an und frage Beate, wie es ihr geht ... ein Blutwert war erhöht. Er kann ein Indiz für einen Herzinfarkt sein, kann, muss aber nicht. Es ist die Creatinkinase, die erhöht ist. Nun geht bei Beate natürlich wieder das Gedankenkarussell, ob da was los ist mit dem Herzen oder ob der Wert auf etwas anderes hinweist oder gar nix bedeutet. Am Herz merkt Beate nun nix ... und so hat der Hausarzt gemeint, dass man das dann nächste Woche bespricht. Aber die Gedanken sprechen jetzt schon.

Engelbert 13.10.2017, 20.36| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

von 10 bis 15 uhr

1. Internist und Hausarzt: Überweisungen, Rezept, Ausdruck der Blutwerte abholen
2. Apotheke: Rezept abgeben, Rentner-Bravo und ähnliches mitnehmen
3. Kleidungscontainer: Sack einwerfen
4. Uni Homburg: Labor, Blutentnahme
5. Real: Klopapier und anderes kaufen
6. DM: zwei Bilder ausdrucken lassen
7. Edeka: auf die Toilette gehen
8. Sozialkaufhaus: Zeitschriften und zwei Säcke mit Kleidung abgeben
9. unterwegs: Polizei anrufen, das ein größere Blech auf dem Seitenstreifen liegt
10. Apotheke: Medikament abholen
11. wieder daheim: Lauch und Kartoffelbrei essen

Engelbert 13.10.2017, 18.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr

Karin v.N.:
Mir fällt dazu sofort ein "mit den Wölfen heu
...mehr

Karin v.N.:
Ich hab auch gerade erst gucken müssen und al
...mehr

rosiE:
ich kenne la vialla auch schon lange, allerdi
...mehr

Juttinchen:
Von La Vialla habe ich gehört und von einer K
...mehr

Helga:
Ich kenne La Vialla bereits seit Jahren und k
...mehr

Sonja:
Hier auch ein schöner Bericht: Hier klicken
...mehr

Gerlinde :
Also - ich bin relativ neu in der Geher-Runde
...mehr

elfi s.:
Das Olivenöl und den Balsamico habe ich auch
...mehr

ReginaE:
gut so! Vom Gemüse ist viel mehr essbar als m
...mehr