ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.04.2020

im lichtblick ...

... gibt es leider wieder einen Ruheraum.

Engelbert 30.04.2020, 19.26| PL | einsortiert in: links

maskenball



Aldi hat Einwegmasken und es liegen noch genügend da ... 10 Stück 6,99 ... zur Info, wer welche braucht.

Ich habe ja, was die Einwegmasken betrifft, eine ganz eigene Ideologie ... ich finde, das sind Mehrwegmasken ... wenn mich jemand fragt, dann würde ich sagen "kauf dir 10, ziehe jeden Tag eine neue an und hänge die Maske, die du an hattest irgendwo hin ... 10 Tage später ist da nix mehr dran, was gefährlich werden könnte". Es heißt doch immer, dass die Viren außerhalb des Körpers nicht allzulange überleben ... wieso sollen sie dann an einer Einwegmaske so lange überleben. Noch optimaler: die getragene Einwegmaske in die Sonne legen ... einen Tag auf die eine Seite, einen Tag auf die andere und gut ist. Meine ganz persönliche Meinung. Man muss, wenn man solche Masken trägt, nicht 365 im Jahr davon wegwerfen.

Engelbert 30.04.2020, 17.25| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und es dreht sich

Bin heute Morgen mit heftigem Lagerungsschwindel aufgewacht (Brechreiz inclusive)... wie gut, dass ich den schon mal hatte, so ist die Panik nicht ganz so groß ... bin schon am Durchführen des Epley-Manövers.

Engelbert 30.04.2020, 09.21| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr