ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.05.2020

eis to go

Wir waren gerade daheim angekommen und gingen zur Haustüre rein ... da fuhr ein Eis-Auto vorbei ... ich schrie"halt" ganz laut und es hat geholfen ... und ich habe sogar erfahren, dass man den Eismann anrufen kann und er kommt dann vorbei ... hey, klasse Service.

Engelbert 31.05.2020, 20.47| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

einmal im kreis und dann nach oben



Dieser Baum hätte bestimmt vieles zu erzählen ...

Engelbert 31.05.2020, 20.43| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da liegt ...

... etwas ...



... mitten auf dem Waldweg ... ...weiterlesen

Engelbert 31.05.2020, 20.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fast 3 stunden ...

... sind wir heute am und durch den Saarbrücker Urwald gelaufen ... ich hab jetzt mal geschaut, wie weit das war ... 5,5 Kilometer ... bin ganz stolz auf mich, das geschafft zu haben ... aber zum Schluss wars dann auch gut, dass es Schluss war. Teilweise fühlte sich der Weg wie "mitten durch den Wald" an und an einer Stelle ging es grenzwertig steil bergab.

Engelbert 31.05.2020, 18.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Mohnfelder gibts bei uns in diesem Jahr keine (zumindest habe ich noch keines gesehen), dafür blühen im Nachbarort die Kornblumen.

Engelbert 31.05.2020, 12.01| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frohe pfingsten

Ich wünsche Euch allen zwei richtig schöne Tage ... bei uns spielt auf jeden Fall das Wetter mit. Freundlich mit angenehmen Temperaturen.

Engelbert 31.05.2020, 10.17| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr